Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marcuspenzer

30, Männlich

Beiträge: 94

Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von marcuspenzer am 23.11.2008 10:50

Quelle der Flirt-tipps von Bravo.de


Egal ob in der Schule, auf der Straße, in der U-Bahn oder im Café: Mit unseren Tipps wird dein Flirt ganz sicher ein voller Erfolg!

Die meisten Flirts treffen dich völlig unvorbereitet. Aber manchmal legst du es auch drauf an und nimmst dir vor, mit einem bestimmten Girl oder einem Boy zu flirten. Dann kannst du dich vorbereiten.

Für einen richtig guten Flirt brauchst du vor allem eins: Ausstrahlung!

Ausstrahlung - das ist die Gesamtheit der Eindrücke, die du bei deinem Flirtpartner hinterlässt. Und zwar durch das, was du tust, wie du dich bewegst, wie du sprichst, was du sagst, wie du ausschaust und riechst. Einem aufmerksamen Flirtpartner entgeht dabei nichts.

Deine Ausstrahlung entscheidet darüber, ob du überhaupt gesehen und angeflirtet wirst. Sie hilft dir aber auch, wenn du auf jemanden zugehen willst!

Auch, wenn viele immer von "den inneren Werten" sprechen, die wichtig sind - ob du jemanden interessant findest oder selbst als interessant eingeschätzt wirst, das entscheidet sich schon auf den ersten Blick - in weniger als einer Minute!

Hier erfährst du, worauf du beim Flirten achten solltest, worauf es wirklich ankommt und wie du den ersten Eindruck deines Flirtpartners positiv beeinflussen kannst:

>> Flirten: Die Basics!

>> So machst du Kontakt!

>> So kommst du ins Gespräch!

>> Körpersprache: Flirten ohne Worte!

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von markus25 am 23.11.2008 14:35

Hallo Marcus


Tolle idee weiter so......

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

marcuspenzer

30, Männlich

Beiträge: 94

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von marcuspenzer am 23.11.2008 14:52

Danke, es kommt natuerlich noch mehr, auch wenn nicht alles von mir geschrieben ist mach ich mir mal die muehe die wichtigsten Sachen rauszusuchen.

Antworten

De_PuTa_MaDrE
Administrator

32, Männlich

Movie Star Online

Beiträge: 8

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von De_PuTa_MaDrE am 23.11.2008 18:10

jawoll machts weiter so ;-)

Antworten

oODentaiOo
Gelöschter Benutzer

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von oODentaiOo am 23.11.2008 19:02

Naja solange keiner ankommt die Tipps ernst genommen hat und dann hier schreibt das das alles dumm ist weil es nicht geklapt hat^^

Antworten

marcuspenzer

30, Männlich

Beiträge: 94

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von marcuspenzer am 23.11.2008 20:31

Man kann sich ja nicht ganz auf die Flirttips einlassen weil jedes Mädchen/Frau anders ist aber mir hatts geholfen!

Antworten

Szcandalouz

32, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von Szcandalouz am 21.01.2009 01:59

:D find ich gut ;) ..nun muss man sich nur noch richtig anstellen & den gegenüber auch gefallen wa.
denn ditt auge entscheidet ja mit !!

liebe grüße & so wa.

Antworten

BOMBASTICO

32, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von BOMBASTICO am 09.06.2009 16:13

sind paar gute Tipps dabei ;-) wird nicht immer so funktionieren auch mit dme besten Tipps bekommt man nicht die erste/den ersten die/den man will aber viiiel Erfolg hehe:D

Antworten

-Sweet-Pass...

38, Weiblich

Online

Beiträge: 6

Re: Hier lernst du erfolgreich zu flirten!

von -Sweet-Passion. am 18.06.2009 23:20

wenn beide es wollen kann klappen so tips vielleicht aber sonst nicht wirklich

Antworten

DjJerryL

36, Männlich

Beiträge: 7

Meine Meinung

von DjJerryL am 31.08.2009 23:17

Also meiner Meinung ist selbst der/die Mann/Frau.
Ok Tipps können schon weiter helfen, aber man kann sich dadurch auch zu tief rein setzen und man macht vieleicht deswegen was falsch.
Man ist meiner Meinung nach nur so gut beim Flirten, wie man sich auch selber gibt.
Sich zu verstellen, bringt nix, weil am ende, wenn man doch dann zusammen ist mit der Person, hält es nicht lange, weil die Person dann vieleicht auch mit bekommt, das man sich nur verstellt hat und das sehen manche Menschen nicht so gerne.
Deswegen mein Tipp, beim Flirten, einfach so bleiben wie man ist und Flirten wie man es selber will.
Mehr als ein Ja oder Nein kann ehh nicht passieren. ;-)

Gruß
DjJerryL

Antworten

« zurück zum Forum