:( verlassen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: :( verlassen
von sascha am 03.08.2009 11:50Klar aber vielleicht verletzt es den der die Party schmeißt. Man kann ja wissen das man Schwul is aber das ein anderer das noch zu ihm sagt oder seine Party so zubennen das geht nicht!!
Moderator My Profil
von sascha am 03.08.2009 14:14Das hättest du sagen müssen Naja egal
sorry
Moderator My Profil
von sascha am 03.08.2009 16:49Ich lösche nur 1 weil die andere eine Beleidigung war! Bei 3 Verwarnungen wirst du aus dem Forum gebannt!!
Moderator My Profil
von Damdi am 03.08.2009 19:57Das war doch keine Beleidigung das war bitterer ernst!
von sascha am 04.08.2009 09:43Nimms doch einfach hin ... Besser 1 Verwarnung als 2 ! Und diskutieren möchte ich jetzt nicht
Moderator My Profil
von DjJerryL am 01.09.2009 00:05@Damdi,
als erstes will ich dir mal mein beileid aussprechen.
Dann muss ich sagen, das wenn du dich wieder unter neuen Homosexuellen unterbrings, dir dis garnicht viel nützt.
Am besten währen da für Dich, erstmal seiten ausfindig zu machen, die extra für Homosexuelle sind.
Hier mal eine Tipp seite die ich für Dich raus gesucht habe.
www.gayromeo.com
Oder du suchst selber mal im Internet nach Seiten, die Dir weiter helfen.
MfG
DjJerryL
oODentaiOo
Gelöschter Benutzer
von oODentaiOo am 14.11.2009 21:50Das man mit 3 Verwarnungen gebannt wird ist mir neu.... Wo stehen die denn? Das "Schwul" war in keiner Form beleidigend. Geht bitte nicht übermotiviert an die Sachr ran.