ADORE YOU

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 09.10.2008 11:32

danke!
sorry dass ich erst jetzt wieder schreibe, hatte aber keine zeit wegen schule und dann war ich noch eine woche im urlaub


Kapitel 11 unverhofft kommt oft

Mein Handy klingelte. * Klingel klingel* Genervt ging ich ran.
“Jaa, wer stört?”
“Da is aber einer schlecht gelaunt.” ertönte Bills Stimme.
“Huch, du bists. “
“Stör ich?”
“Nee, ganz im Gegenteil. Da hat man heute schon mal Schulfrei und dann lassen einen die Eltern alleine zu Hause um zu putzen. Dabei habe ich gar nichts angestellt.”
“Wieso hast du frei?”
“Ist mal wieder n christlicher Feiertag. Das ist das praktische daran, wenn man auf eine katholische Privatschule geht. Man hat so ziemlich oft frei oder es fallen Stunden wegen Messen aus. “
“Katholische Privatschule? An wen bin ich denn da geraten???”
“Keine Ahnung. Aber ich weiß ja nicht was du darunter verstehst und vorstellst.”
“Eigentlich nicht viel. Katholisch, das mit den Messen kann man sich darunter vorstellen und dann stell ich mir vor, dass du von Pastoren unterrichtet wirst und von Nonnen. Und Privatschule ist dann so mit Schuluniform und jeden morgen durch ein Tor laufen wo man dann kontrolliert wird ob man auch dazugehört mit Ausweis und so. Aber das ist bestimmt alles falsch was ich gedacht habe. Allein schon wie du dich kleidest passt da gar nicht rein, denn ich glaub nicht, dass wir hier in Deutschland noch Schulen mit Uniform haben. Ich stell mir so was auch immer voll streng vor.”
“Streng ja, aber der Rest passt nicht so ganz. Wir werden nicht nur von Patres unterrichtet und Schuluniformen müssen wir auch nicht tragen. Dennoch müssen wir morgens durch ein Tor gehen … aber wir werden nicht kontrolliert. Achja, meine Schule wird aber von Patres geleitet. Das ist nämlich ein Kloster.”
“Achso. Dann is dass bestimmt das in Burlo, das von Hünfelder Oblaten oda so was geführt wird.”
“Hääää, woher weißt du das denn? Spionierst du mir nach?”
“Neee, hab aber schon mal davon gehört.”
“So so .”
“Ja, mein katholisches Früchtchen.”
“Was soll das den heißen und MEIN? Wie komm ich denn zu der Ehre?”
“Weiß auch nicht. Was hörst du gerade eigentlich für Musik?”
“Oh, di ist immer noch ein bissl laut, wa ? Beim Putzen muss ich halt was Lautes hören, am besten Evanescence, da kann man auch gleichzeitig Aggressionen abbauen.”
“Aha. “
“Du warte mal. Es hat grad geklingelt. Ich nehm dich mal eben mit nach unten.”
“Jojo, kein Problem. “ Ich raste wie immer die Treppe unseres riesen Bauernhauses hinunter. “Ich muss mal eben den Schlüssel holen.” sagte ich “zur Tür” “Das die auch immer alles abschließen müssen wenn die gehen, ohh, das nervt.”
“So wie Dornröschen, du wirst auch gefangen gehalten” sagte Bill.
“Und wo bleibt mein Prinz der mich rettet?” Mit diesem Satz schob ich den Schlüssel ins Loch und schloss auf. “Hier ist er!” Ruckartig schloss ich sie wieder. Vor der Tür stand Bill.
“Ähh, Carla?” Ich schloss die Tür wieder auf.
“Was machst du denn hier und warum … *aufs Handy schau* … Ich leg besser mal auf.”
“Ja, ich auch. Ist das schlimm wenn ich dich überfallen hab? Ich war grad in der Gegend und da achte ich mir ich schau mal vorbei. saki hat mich dann hierhin gebracht.” Jetzt bemerkte ich auch Saki, der am Gartentor lehnte.
“Hallo” “Hallo … ne, ist nicht schlimm. Jede Ablenkung ist besser als putzen.”
“Du musst putzen? Das ganze Haus?” fragte Saki.
“Nee, nur die 1. und 2. Etage Ich bin halt manchmal die Putzfrau vom Dienst.” Die beiden fingen an zu lachen.
“Ich fahr dann mal, du rufst an, wenn du abgeholt werden willst, ja?” sagte Saki.
“O.K. Ciao. “
“Tschüssi” Dann fuhr er weg. Wir waren allein. Das ganze Haus, das ganze riesen Grundstück nur für uns alleine. “Zeigst du mir mal euer Haus?”
“Ähh, ja klar, aber oben in der Wohnung stehen alle Putzmittel und so rum.”
“Macht nichts.” So gingen wir ins Haus.
“Wer wohnt hier eigentlich alles?”
“Oma, Opa, Mama, Papa Vicky und ich.”
“Aha, wow, schöne Eingangshalle. Das haus ist von außen schon voll schön, nicht so wie normale Bauernhäuser, aber von innen schon geil.”
“Danke. Die Eingangshalle, wie du sie nennst nennt man eigentlich Diele. Die ganze u untere Etage bewohnen Oma und Opa, soll ich sie dir auch noch zeigen?
“Ja klar.” So zeigte ich ihm die 2 Wohnzimmer, die Küche, die 2 Badezimmer, das Schlafzimmer und das alte Schlafzimmer meiner Tante.
“Und wohin führt die Treppe?” “In den Keller. “ “Achso, und wo schläfst du?” “War ja klar.” “Wieso?” So gingen wir die Treppe hinauf in die 1. Etage.
“Schön habt ihr aber. So viel Platz und ne geile Anlage. “ Wir standen im Wohnzimmer. Danach gingen wir in die Küche, ins Arbeitszimmer von Mama und das “Spielzimmer. Im Bad angelangt: “Boah ihr habt ein Whirlpool!”
“Hä, seit wann denn das? Bill, das ist unsere Badewanne.” “So groß?” das 2. Badezimmer zeigte ich ihm auch noch. “Und hier schläfst du.” Er stand vor meiner Tür. Das es meine war konnte man nicht übersehen: Es klebte ein pinkes VIP- Schild an ihr und ein TH-Poster . Er ging rein. “Schön!” “Danke.” Er durchwühlte es ein wenig. “Du lässt deine Klamotten aber nicht offen stehen” Er grinste, ebenso wie ich. “Nee, nicht so wie du.”
Danach gingen wir eine Treppe höher und schauten uns Vics und das Schlafzimmer meiner Eltern an.
“Sollen wir uns nicht Draußen vor die Hütte setzten und was trinken? Es ist noch so schönes Wetter.”
“Ja klar. “ So schnappten wir uns was zu Trinken und setzten uns auf die Terrasse vorm Gartenhaus.
“Was gehört eigentlich an Grundstücke alles euch?” fragte Bill. “Alles was du um uns herum siehst. Die ganzen Felder und so.”
“Das ist aber viel. Das habt ihr bestimmt verpachtet. Ich kann mir deine Eltern nämlich nicht als Bauern vorstellen. “
“ich auch nicht. Mh was mir noch einfällt, Möchtest du n paar Himbeeren oder Weintrauben, die sind nämlich gerade reif geworden. “
“Ja klar, was baut ihr denn noch selber an?”
Wir standen auf und gingen ums Haus zu den Himbeeren.
Ich zählte ihm einiges auf und beendete die Aufzählung mit “ ach, total vieles.”
“Merk ich schon” Kams von ihm zurück. Wir setzten uns wieder vor die Hütte. “Oma und Opa haben halt Zeit wenn sie uns nicht gerade irgendwo hinbringen oder so. Auf dem Hof machen die auch alles selber. Opa streicht auch immer die ganzen Türen von den Scheunen und so selber. “
“Find ich schön. Der ganze Garten und Hof strahlt und blüht “
Nach 2 Stunden der Unterhaltung kam plötzlich ein Auto durch die Maiseinfahrt gefahren (Maiseinfahrt: lange Einfahrt, links und rechts auf den Feldern steht Mais)
“Das sind bestimmt deine Großeltern. “”Hallo Carla” “Hallo Opa” “Wollt ihr ein Stück Erdbeerkuchen, ich hab noch welchen im Keller.” fragte Oma.
“Möchtest du, Bill?” “ja.” “Dann lass uns eben was von innen hohlen.”
In der Küche:
“Willst du uns den jungen Mann nicht vorstellen?”
“Oh, ja, hab ich ja noch gar nicht gemacht. Das ist meine Oma Hedwig, mein Opa Wilhelm und das ist. . ”
“Bill” fiel Bill mir ins Wort, “freut mich sie kennen zu lernen.” Er gab ihnen die Hand. Oma gab uns den Kuchen und Sahne wir verschwanden wieder nach draußen.
“Nett, deine Großeltern”
“Ja stimmt, bessere kann man sich nicht wünschen, vor allem da Vicky und ich die einzigen Enkelkinder im Haus sind und die anderen, bis auf 2, schon alle über 18 sind. Du hast da sahne am Mund. “
“Wo denn?”
“Warte, ich wisch se dir ab.” Ich wischte sie ihm vorsichtig mit dem Finger ab.
“Jetzt hab ich die am Finger. Na toll. Und was mach ich jetzt. Ich mag doch gar keine.” Er grinste mich frech an. “na gut, du hast es so gewollt.” Ich nahm den Topf mit Sahne, tat mir noch mehr auf den Finger und wischte sie an Bills Nase ab.
“Oh, du bist ja fies. Das kriegst du wieder.” Er schnappte sich den Topf und strich mich ebenfalls voll. So ging das eine ganze Weile lang, bis fast keine sahne mehr im Topf war, sondern bei uns im Gesicht. Wir wischten uns ab.
“Du hast da noch was.” meinte Bill
“Wo denn? Mach das mal weg.” Er schaute mich komisch an, dann küsste er mir die sahne vom Mund weg. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe und das merkte er auch. Ihm gegenüber konnte ich mich öffnen und vertrauen schenken. Wir küssten uns immer noch. Zum Glück konnten Oma und Opa uns durch den Zaun, der zur einen Seite die Terrasse begrenzte nicht sehen. Auch er genoss den Moment sichtlich und rückte mit seinem Stuhl noch näher an mich ran. Ich legte meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Taille. Immer noch küssten wir uns, doch da klingelte sein Handy.
“Das war Saki. David hat Verdacht geschöpft, deshalb holt er mich gleich ab.”
10 Minuten später war Saki auch schon da. Bill erzählte mir inzwischen von Davids Verdacht, dass ich nicht an Bill, sondern nur an seinem Geld und seiner Berühmtheit her war. Bill sagte mir aber auch, dass alle außer David das Gegenteil dachten.
“So, da bin ich. Wir müssen wieder schnell fahren.”
So verabschiedete ich mich von den beiden und stellte mich in die Haustür. Bill war gerade im Begriff in den Van zu steigen, da hielt er inne und schaute mich an. Ich deutete auf meine Wange, denn ich wollte einen Abschiedskuss. So ging er noch mal auf mich zu und gab mir einen sachten Kuss auf die Wange. Dann ging er wieder.
“Ach, was soll’s.” Und mit diesem Satz machte er noch mal kehrt und küsste mich richtig, sehr zum Gefallen von saki, der doch wohl über unser Glück sehr amüsiert war. dann steig Bill endgültig in den Van und fuhr davon. Ich klingelte unten, da Bill mir mit dem Kuss eben die Tür zugemacht hatte.
“War das nicht….”
“Ja, das war er.” antwortete ich Oma verliebt.
“Sehr höflich, hätte ich jetzt nicht gedacht. “
Ich ging nach oben und legte >Adore You < ein. Mir war klar, dass auf mich noch viele Probleme zukommen würden, aber ich war glücklich. Ich schenkte ihm immer mehr Vertrauen. Hoffentlich würde er es nicht ausnutzten.

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: ADORE YOU

von BillsPiercing am 10.10.2008 15:03

macht nihcts ist auf jeden fall geill !

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: ADORE YOU

von BillFreak95 am 05.12.2008 17:38

neue leserin mach weiter

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: ADORE YOU

von BillsPiercing am 19.01.2009 19:13

Mach schnell weiter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum