Bravo alternative...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LivinDope

32, Männlich

Beiträge: 1

Bravo alternative...

von LivinDope am 14.09.2009 16:49

ich bin mir nicht sicher ob hier welche solch zeitschriften wie die bravo lesen, aber mich würde mal interessieren, welche alternativen zu bravo ihr so lest. also ich habe im laden gerade die HIT! entdeckt und wollte mal fragen ob die jemand von euch hat? weil ich fidne die ganz gut, dort sind die interviews auch länger wie in der bravo etc. und es werden auch newcomerbands vorgestellt.

hier mal das inhaltsverzeichniss vom der akteullen ausgabe, die deutschlandweit anscheinend erhältlich ist.


SILBERMOND
TOKIO HOTEL
MILOW
KIM? & CULCHA CANDELA
EMILIA SCHÜLE
Jimi Blue Ochsenknecht
OHRBOOTEN
Stefanie Heinzmann
Justin Bieber
Melanie Fiona
Miley Cyrus
Francois Goeske
ANNA YINA
Mein Mio & Timo Breker
KARPATENHUND
Bully

wenn jemand eine band/künstler davon interessiert, sollte er sich das heft mal im laden anschauen, dass ist am freitag erschienen, aber ist noch ein wenig länger im handel erhältlich.



myspace.com/star_magazin

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Bravo alternative...

von ArtHK am 18.10.2009 11:47

Also richtige Alternative habe ich nicht, nur wen es um wirklich interessanten Personen handelt =)

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Bravo alternative...

von miri3 am 19.10.2009 16:44

Eine alternativ zu Bravo hab ich auch nicht, aber auch die Bravo ist eigentlich uninteressant, finde ich persönlich.

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Bravo alternative...

von AnRi am 20.10.2009 11:01

eig find ich die bravo ganz ok un so abba kp ich kauf sie mir jetz au net immer abba da gabs ma zeiten da hat ich se immer

Antworten

GangstaBoyAndi

29, Männlich

Beiträge: 32

Re: Bravo alternative...

von GangstaBoyAndi am 20.10.2009 17:42

nein ich lese keine zeitschrift hab gar keine zeit dafür aber wenn dann bhhs=bravo hip hop special

Antworten

« zurück zum Forum