Computer + Digitales

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


oODentaiOo
Gelöschter Benutzer

Re: Computer + Digitales

von oODentaiOo am 15.12.2008 20:45

mhm.

Ich habe selber eine Homepage laufen. Sie dient als Plattform für unseren Server.
Aus erfahrung weiß ich das fertige scripts von java oder HtmL einen schlechten und nicht seriösen Eindruck hinterlassen.
Auch siet die Homepage nicht aufgeräumt und unübersichtlich aus. (Inhalt gut und verständlich)


Meine Meinung:

Suchmaschiene weg lassen gibt zu viele und eine so kleine und unbekannte wird niee genutzt. Nur vorgefertigte PHP Scripts nutzen da man diese verändern kann. Scripts ganz weg lassen wenn keiner PHP kann. Klein anfangen:

-Design
-Hp gestalltung
-Werbung(optimal)
-Suchmaschienen Einträge
- Werbung von z.b euro4clicks auf die Homepage machen.

danach wenns gut läuft:

-.de Domain
-Eigenen Server



Wir haben schon einen eigenen Server die .de Domain ist ab dem 1.109 gebucht.

Wir sind auch nach diesen Schritten vorgegangen und jetzt verdienen wir jeden Monat so um die 278€

Antworten

computer-forum

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Computer + Digitales

von computer-forum am 16.12.2008 12:43

@Dentai

Das mit den fertigen Codes ist mir auch aufgefallen (allerdings ist es nicht ein allzugrosses Problem diese nach unseren Wünschen abzuändern) Aber gibt es dazu ein konkretes Beispiel?

Allgemein sind wir erst ein wenig am ausprobieren. Auch die Ordnung versuchen wir gerade hineinzukriegen, was wir für das Verhältnis von Anfangs schon sehr gut hinkriegten.

Die Suchmaschinen werden wir auch noch für andere Zwecke nutzen, also nicht nur um das WWW zu durchsuchen, allerdings haben wir mal so angefangen, bis wir das andere eingerichtet haben. Allerdings kenn ich www.suchen.de.tl schon seit es 2 Webseiten in der Suchmaschine gab und da hat man auch noch gesagt , es werde nie genutzt (natürlich kann man es nicht mit google vergleichen) Doch jetzt kenne ich einige, die mit dem Suchen.

Jetzt haben wir noch keinerlei Werbung auf unserer HP, also es ist nicht Gewinnorientiert. Allerdings wird sih dies in einem sehr kleinen Rahmen mal ändern. Doch eigentlich wollen wir auf keinen Fall Google Adsense, was gibt es denn da für Alternativen?


Vielen Dank

clubfreeware.de - Homepage-SK - bplaced.net

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2008 12:44.

oODentaiOo
Gelöschter Benutzer

Re: Computer + Digitales

von oODentaiOo am 16.12.2008 13:48

http://www.euros4click.de/

Das is ein guter layer anbieten via POPUP

Antworten

computer-forum

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Computer + Digitales

von computer-forum am 16.12.2008 19:11

@Dentai

Vielen Dank, werden wir uns mal anschauen.

Für weitere Kritik bin ich natürlich weiter offen ;-)

MFG

clubfreeware.de - Homepage-SK - bplaced.net

Antworten

Schnuckie05

29, Weiblich

Beiträge: 134

Re: Computer + Digitales

von Schnuckie05 am 16.12.2008 20:50

DankÖÖÖ

Antworten

computer-forum

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Computer + Digitales

von computer-forum am 11.01.2009 20:33

Ich weiss jetzt nicht, was du mit Dankööö meinst, aber naja... :)

Wir sind jetzt übrigens völlig von Yooco auf Bplaced gezogen und momentan herrscht ziemliches Chaos auf www.clubfreeware.bplaced.de , Ich wollte mal fragen, was ihr von den Entwicklungen haltet.

MFG

clubfreeware.de - Homepage-SK - bplaced.net

Antworten

marcuspenzer

30, Männlich

Beiträge: 94

Re: Computer + Digitales

von marcuspenzer am 11.01.2009 21:32

Die Entwicklungen sind nicht schlecht und das Design gefaellt mir.

PS: Fuer Layer Empfehle ich Persoenlich: Layer-Ads

Antworten

computer-forum

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Computer + Digitales

von computer-forum am 15.07.2010 11:53

Da hats sogar ein Beitrag von mir :D
Nun ist lange her seit ich hier zuletzt geschriebe, habe, doch da die Seite immer noch aktuell ist, möchte ich hier gerne updaten.

Als ich diesen Beitrag geschieben hatte beschäftigte ich mich ja immer noch mit computer-forum.de.tl (dort gibts jetzt übrigens so als Abschluss der Seite ein Gratis Design für den Homepage-Baukasten). Das war gnanze am Anfang.
Clubfreeware ist nun seit mehr als einem Jahr bei bplaced gehostet und seitdem hat sich einiges getan und tut sich immer noch einiges.

Als Forensoftware dient uns MyBB. Seit kurzem haben wir PHP einigermassen gelernt und programmieren nun selber Plugins zum Forum. Völlig neu wird die Seite G&M! die demnächst online gestellt wird - auf ihr werden Spielberichte zu Spielen aller Art zu finden sein. Später auch zu Filmen, Musik und anderen Medien, allerdings erst in späteren Versionen. In den nächsten Tagen wird die Version 1 fertig und wir beginnen damit Berichte zu schreiben. Dies können auch User tun.

Ein anderes Projekt sind die Links. Aufbauend auf einem Linklistplugin sind wir dabei zur Community eine Seite mit Linkvorschlägen zu erstellen, die möglichst gutund nebenbei in die Community integriert wird ohne zu viel bedeutung zu bekommen.

Auch das Design wurde von uns gemacht, ist jedoch immer noch in Bearbeitung und vorallem der Code der Seite lässt noch zu wünschen übrig.

Im Grossen und Ganzen hat Clubfreeware wurde an Clubfreeware schon sehr viel gearbeitet, und doch ist sie noch nicht auf einem akzeptablem Stand, so dass noch viel programmiert und verändert wird um eine Community und Forum zu werden, die es noch nicht gibt und wo man sich deshalb auch registriert.

Aber am besten schaut ihr einfach mal vorbei und wenn interesse vorhanden registriert euch um alles sehen zu können.
clubfreeware.de / clubfreeware.placed.net

Falls ihr etwas dazu zu sagen habe würde ich mich über eure weiteren Kommentare freuen.

MFG

clubfreeware.de - Homepage-SK - bplaced.net

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 11:54.

oODentaiOo
Gelöschter Benutzer

Re: Computer + Digitales

von oODentaiOo am 15.07.2010 12:21

MyBB?
Warum nutzt ihr diese Software? Total veraltet auch schon vor einem Jahr?!
Wenn ihr euch jetzt mit PHP usw ein bisschen auskennt nehmt euch erst einmal vor auf phpbb3 oder BB Light umzusteigen.
Das würde euch bestimmt schon helfen die Statischen Boxen usw an der Seite ansprechen zu gestalten.

Wir sind gerade dabei einen Shop aufzubauen und greifen auch nach einem fertigen Script da es um einiges leichter ist und alle Funktionen schon fertig programmiert sind.

Wenn ihr interesse an einer Partnerschaft habt melde sich bei mir.

Antworten

computer-forum

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: Computer + Digitales

von computer-forum am 15.07.2010 13:04

Wir haben mit MyBB angefangen als wir noch nichts anders kannten . Wir nutzten die nächstbeste die wir finden konnten - und sind sehr zufrieden damit. Im Gegensatz zu phpBB hat MyBB ein sehr einaches Admin-CP und die nächste Version kommt schon bald. Die statischen Boxen wären, bzw. sind ein leichtes zu ändern und werden wir bestimmt noch ans aktuelle Design anpassen.

An was wir bereits dachten ist eine komplett eigene Software zu entwickeln. Dies werden wir auch umsetzen, jedoch wird dies noch eine ganze Weile dauern und ist noch nicht redenswert.

Partnerschaft? Mit eurem Shop oder mit MyProfil? Ich könnte das mal dem Team vorschlagen, dann könnten wir das im Team besprechen.

clubfreeware.de - Homepage-SK - bplaced.net

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2010 13:13.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum