Deine Reputation

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArtHK
Gelöschter Benutzer

Deine Reputation

von ArtHK am 19.08.2009 11:27

Ist dir sehr wichtig, wie du bei anderen Menschen vorkommst? Oder lebst du nur für sich selbst?

Antworten

Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Re: Deine Reputation

von Michl am 19.08.2009 15:28

Kommt drauf an

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

Svente
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reputation

von Svente am 19.08.2009 22:01

ja stimmt schon aber auch bei fremden krieg ich des einfach nich aus meinem kopf raus und überleg ständig was die wohl von mir denken... :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2009 20:08.

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reputation

von miri3 am 19.10.2009 23:03

Mir ist zwar nicht am allerwichtigsten, wie ich bei anderen ankomme, aber ganz und gar unwichtig finde ich es nicht.
Also mir ist schon wichtig, wie mein Eindruck sozusagen bei anderen ist.
Nur weil anderen etwas nicht gefällt, ändere ich es nicht unbedingt...
Aber gefällt es mir auch nicht, versuche ich es schon zu ändern bzw. ändere ich es.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2009 23:13.

Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Re: Deine Reputation

von Michl am 19.10.2009 23:05

Naja ich bin der Meinung es ist schon wichtig dass man gut bei anderen Menschen ankommt bzw. überhaupt wichtig das man ankommt.

Vorallem weil wir ja eine Gemeinschaftliche Menscheit sind, und da gehöre gegenseitige Eindrücke eben dazu, ob positiv, oder negativ..

passt irgenwie: des einen Freund des anderen Leid..irgendwie..

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reputation

von AnRi am 20.10.2009 10:55

bei mir persönlich kommt es echt drauf an wer grad dabei is klar ich verhalt mich jungs gegenüber ganz anders un achte voll auf aussehen un so abba ich bin iwie en bissel eitel un so und ich denk echt voll oft drüber nach ob die anderen jetz finden dass ich gut ausseh und ich achte dann iwie automatisch auf mimik und gestik aber mit meinen freunden da acht ich dann nich so unbedingt drauf weil freunde ja die leute sin die dich so persönlich kennen un so....

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reputation

von CatyCat am 20.10.2009 15:28

Grundsätzlich ist mir, was mir unbekannte über mich denken , nicht so wichtig wie was Freunde oder Bekannte über mich denken. Wenn es um eine wichtige Sache geht, Vorstellungsgespräch oder sowas, ist es mir natürlich auch wichtig gut anzukommen, oder wenn ich jemand netten kennen lerne ^.^ Aber sonst mach ich mein Ding und dabei ist mir (meistens) die Meinung meiner Freunde wichtiger als die der Leute die ich nicht kenne. Denn die kennen mich nicht, meine Freunde wissen was ich denke :)

Antworten

GangstaBoyAndi

29, Männlich

Beiträge: 32

Re: Deine Reputation

von GangstaBoyAndi am 20.10.2009 17:31

tja jeder kann denken was er will aber sollte schon positiv sein xD

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reputation

von ArtHK am 22.10.2009 12:34

Mir ist es, ährlich zu sein, nur wichtig, wie ich bei meine Freunde vorkomme. Und bei andern Menschen ist einfach unwichtig, also ich kann z.B. Kleidung vor dem Einkaufen anziehen, die mir gefällt und den anderen Menschen überhaupt nicht)))

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Deine Reputation

von AnRi am 27.10.2009 15:57

@ ArtHK: nich dein ernst ich mein es is doch assi wichtig was man so anhat ich ´mien jeder hat seinen eigenn en stil aber naja mir is das halt schon sau wichtig

Antworten

« zurück zum Forum