die Ärzte - braucht kein mensch?!?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dome2708
Gelöschter Benutzer

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von Dome2708 am 01.03.2009 23:39

http://www.youtube.com/watch?v=iNPVeT-1sIo

des ist geil also ich finde ELECTRiNA hört gute musik weil genau das geleiche höre ich auch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2009 23:39.

Schnuckie05

29, Weiblich

Beiträge: 134

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von Schnuckie05 am 02.03.2009 17:36

jaaa ^^

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von Finsterprinzessin am 23.05.2009 10:15

Mh. :o
Also ich mochte die Ärzte früher mal, gibt mittlerweile vieles besseres, aber sie gehören dazu, ohne sie, wäre es langweilig. :D
Ich würde auch nicht sagen das sie Opfer sind. ôo
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmak, da kann man nciht sagen : ,,Dein geschmack ist Falsch". xD Das wäre doch Idiotisch.
Ich höre gerne
Spineshank, Fagasaurus Sex, I Shoot The Duck Hunt Dog, The Ting Tings, Flyleaf, Kerli, Hanni Kohl, Kanon Wakeshima, Ayumi Hamasaki u.s.w... :D

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

LinuXX_Fire...
Gelöschter Benutzer

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von LinuXX_FireCracker am 25.05.2009 12:50

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmak, da kann man nciht sagen : ,,Dein geschmack ist Falsch". xD Das wäre doch Idiotisch.

Das ist soweit richtig, finstere Prinzessin ;D, dennoch handeln sehr viele nach diesem Motto, insbesondere
die sog. "Hopperjugend", wie es unter den schwarz gekleideten so schön heißt, zu deren Fans ich mich zähle ;)
Das Problem ist halt schlicht, Medieneinfluss und Gruppenzwang aber bevor das hier jetzt eine
soziologische Debatte wird, enden wir mal lieber hier :D

Ach ja, dann hab ich noch ein paar Tipps für dich was du vllt. noch hören kannst:

Art of tomorrow, ASP, Samsas Traum, Goethes Erben, Murder Dolls, Calléjon ...

einen herzhaften Gruß in die runde schmeiß xD

Antworten

-Sweet-Pass...

38, Weiblich

Online

Beiträge: 6

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von -Sweet-Passion. am 18.06.2009 23:17

ich höre das was gerade zuz meiner laune passt wenn es keine kinderlieder sind wegen meinen kindern

Antworten

joni23

29, Männlich

Beiträge: 43

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von joni23 am 20.12.2009 14:15

inzwischen hat sich auch mein musikgeschmack ein bisschen verändert, mehr so in richtung metal, und alternative.
im moment hör ich viel: Die Ärzte, FURT, Metallica, Nirvana, Disturbed, Ozzy Osbourne, Green Day, Iron Maiden, Rammstein, Dropkick Murphys, Red Hot Chilli Peppers, G´n´R, Billy Talent, The Offspring, Dire Straits, und und und.
Die letzten tage fast nur Rammstein :-)

Signatur? Sowas kann ich mir nicht leisten.

Antworten

werwolf68

56, Männlich

Beiträge: 4

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von werwolf68 am 03.08.2010 12:02

Einfach nur Geil

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum