Eltern/ Lehrersprüche
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eltern/ Lehrersprüche
von Michl am 09.08.2009 11:41Eltern und Lehrer, haben ja immer was zu meckern! Was geht euch davon besonderes auf den Keks?
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
AnRi
Gelöschter Benutzer
Re: Eltern/ Lehrersprüche
von AnRi am 09.08.2009 11:51nun ja es eig bei den Eltern und lehrern so ziemlich gleich räum dein Zimmer/euren klassensaal auf!
Svente
Gelöschter Benutzer
von Svente am 13.08.2009 12:51du musst hausaufgaben machen/dein zimmer aufräumen/ für die schule lernen/ den pc aus machen/ etc
the-night-r...
Gelöschter Benutzer
von the-night-rider am 13.08.2009 13:13Nicht so viel am PC sitzen Joseph und nicht so viel Programmieren!
miri3
Gelöschter Benutzer
von miri3 am 21.08.2009 14:34Geh mal eher ins Bett. -> Wenn es erst halb zehn ist und am besten auch noch Ferien!
Mach mal den Laptop aus. -> Wenn ich angeblich schon lamge dran sitze, aber erst nach Hause gekommen bin.
Mach deine Hausaufgaben. -> Hab zwar keine auf, aber ich mach sie mal.
Geh mal an die frische Luft. -> Komm zwar erst vom Laufen, Basketball spielen oder Wassersport logischerweise an der frischen Luft, aber ich kann ja mal wieder rausgehen.
von Michl am 21.08.2009 14:37xD Ich kenn nur "Räum mal dein Zimmer, verdammt nochmal auf, da liegt ja alles aufm Boden rum".. Tja meine Eltern übertreiben gerne, die sagen des, obwohl weit und breit nix aufm boden steht oder liegt.. Außer die Schränke natürlich
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
miri3
Gelöschter Benutzer
marcoffical2
Gelöschter Benutzer
von marcoffical2 am 24.08.2009 19:30Das ist doch bei jedem ungefähr gleich. Die Eltern und Lehrer meckern immer, wie so eine Meckerziege...
AnRi
Gelöschter Benutzer
von AnRi am 25.10.2009 08:45ja aber nur weil sies "natürlich" gaaaaaaaanz anderster machen würden und überhaupt so schlimm wie ich warn sie ja nie