EmO´s Untereinander

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EmO-KeKs

35, Männlich

Beiträge: 3

EmO´s Untereinander

von EmO-KeKs am 05.11.2008 21:16

Hey Leute, hab einfach mal so ein neues thema erstellt, wo wir "EmO´s" unsere "EmO" erfahrungen austauschen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2008 21:17.

Emo-Man

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von Emo-Man am 05.11.2008 21:18

Coool find ich ne super idee :)

ich fang einfach mal an...
ich hab ne lange partnerschaft mit einen emo gehabt und nun ist sie weg und jetzt kann ich nichts mehr einschlafen ohne dabei zu weinen habt ihr auch solche probleme oder wisst ihr ne loesung???

Antworten

EmO-KeKs

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von EmO-KeKs am 05.11.2008 21:21

Oh ja, dieses gefühl kenne ich zu gut, hab es selbst erfahren.
Die erste zeit war wirklich schlimm, hatte keine lust überhaupt aus meinem zimmer rauszugehen, hab mich mindestens eine woche lang in meinem zimmer eingeschlossen, und wollte mit niemandem reden, es hat sich leider auch niemand für mich interresiert, was ich sehr traurig fand. Das hat wirklich in meiner seele geschmerzt. ich sag nur, das geht nach einiger zeit vorbei, auch wenn es dir noch so traurig scheint.

Antworten

Emo-Man

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von Emo-Man am 05.11.2008 21:24

Joa hab ich nur die angst das es nicht mehr weg geht und mich halt keiner mehr liebt und es auch keinen mehr interesiert das es mir so schlecht geht...Ich habe auch desoefteren an suicid gedacht doch bin ich jedesmal weinend zusammen gebrochen und hab die ganze nacht geweint...

Antworten

EmO-KeKs

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von EmO-KeKs am 05.11.2008 21:31

Du solltest niemals an suicid denken, das ist das schlimmste, was du machen kannst, es gibt immer jemanden der an dich denkt. Falls du dich mal so richtig einsam fühlst, und denkst, es kann nur noch bergab gehen, dann meld dich am besten bei mir, ich komm dann vorbei, und tröste dich, so dass du merkst, dass du nicht alleine bist. Es gibt immer jemanden der für dich da ist, ich hab auch lantge zeit gedacht, dass ich alleine bin, bis ich manuel (ein sehr guter freund) kennengelernt habe.

Antworten

Emo-Man

36, Männlich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von Emo-Man am 05.11.2008 21:37

klar komme gerne vorbei dann koennen wir weitere erfahrungen austauschen und ganz emotional werden

Antworten

RenaFeeLike...

30, Weiblich

Beiträge: 1

Re: EmO´s Untereinander

von RenaFeeLikesIceCream am 12.11.2008 21:14

Ritzen is scheiße und bringt nix...
und hinterlässt dumme narben :(
und ich bekomm meine haare nich so gail tupiert... -.-

Renaa

Antworten

emogirly1992

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: EmO´s Untereinander

von emogirly1992 am 21.11.2008 23:05

Ritzen ist echt scheiße da haste recht habs noch nieh gemacht aber tut sicher echt weh ich kenne eine die hat das mal gemacht die wäre fast deswegen verblutet weil sie zu tief geschnitten hat =( war nicht so lol sie lag ca 2-3 wochen im krankenhaus um sicher zu gehen das wieder alles ok bei ihr ist

Antworten

Sabi

32, Weiblich

Beiträge: 30

Re: EmO´s Untereinander

von Sabi am 24.11.2008 17:41

ya richtig Ines :D ich hab dich liep :D

Antworten

emogirly1992

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: EmO´s Untereinander

von emogirly1992 am 24.11.2008 20:43

Ich hab dich auch lieb sasa ♥ You Are Me ABF!!!!!!!!!!!!! 4Ever
Kizzy *knuddel*

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum