Eure spannensten Erlebnisse in Sachen Liebe.... ♥

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Eure spannensten Erlebnisse in Sachen Liebe.... ♥

von miri3 am 25.10.2009 17:23

Also ob das nun spannend, lustig oder sonst was ist, muss jeder für sich entscheiden...

Ich bin mit zu dem Zeitpunkt noch nicht meinem Freund (Kevin) und anderen Freunden in den Zoo Hannover gegangen.
Das Ganze war in der Weihnachtszeit und es gab wie jedes Jahr die Rodelburg, den Weihnachtsmarkt und gaaanz wichtig die Eisbahn zum Schlittschuhlaufen.
Wir betraten also die Eisbahn und liefen unsere Runden und ließen Felix und noch andere Freunde zurück.
Da sie nicht so gut laufen konnten wie wir.
Als unsere Zeit auf dem Eis um war, kam son Mädel auf Kevin und mich zu und fragte ihn - ganz im Ernst:
'Du, willst du mein Freund werden?'
Er guckt sie, wie son Auto an und sagt: 'Was hast du grad' gesagt?' Sie wiederholt ihre Frage und Kevin antwortet daraufhin erstmal gar nix, sondern dreht sich zu mir um und küsst mich einfach.
Eine Minute oder so später grinst er erst mich an und dann dreht er sich gaaanz langsam zu dem immernoch dastehenden und auf eine Antwort wartenden Mädel um und fragt sie:
'Brauchst du etwa jetzt noch eine Antwort?'

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Eure spannensten Erlebnisse in Sachen Liebe.... ♥

von ArtHK am 26.10.2009 15:38

hmm is wirklich spannend!

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Eure spannensten Erlebnisse in Sachen Liebe.... ♥

von miri3 am 27.10.2009 14:10

So und jetzt seid ihr wieder dran... xD

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Eure spannensten Erlebnisse in Sachen Liebe.... ♥

von AnRi am 27.10.2009 15:53

ja spannend das spannendste bei mir war wo mein freund mit mir schluss gemacht hat....
weil alle noch gedacht ham naja un ach war e blöde geschichte erzähl vlt wann anders oder gar net

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum