Geschenisse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 22.02.2009 16:41

jap wie ich :D

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

Dearmo

31, Männlich

Beiträge: 38

Re: Geschenisse

von Dearmo am 22.02.2009 19:00

Ja, aber das is doch sinnloss :D

Und die Sterne sagen : es werde Licht.

Antworten

Sassii.Wond...

31, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Geschenisse

von Sassii.Wonderwall am 24.03.2009 17:44

Werde nicht gemobbt oder geschlagen ;D

Adri?? Warum nur?? warum hast du uns so früh verlassen?? Ich kann es einfach nicht verstehen Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe würde ich dich wieder herunterholen... Warum ist das bloß nur nicht möglich ?!Böhse Onkelz- Nur die besten sterben jung...

Antworten

kleinerKeks

-, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Geschenisse

von kleinerKeks am 24.03.2009 19:16

ich werde eig nich gemobbt oda so ... aber naja es nerv hal scho manchma wenn ich z.b. ganz nomal ma shoppen gehe un die leutz emo oda scheizz emokind oda so zurufen ... meine freundin un ich setzen uns imma lachend drüber hinweg aber nerven tuts halt schon ...un ja in meina klasse is au son spast der sag dann hal auch imma jaaa du mit meiner klinge ..oda schau scheizz wetter drauusen ich werd jetz au emo un so ... also eig ignorier ich es ... aber naja ^^..aber gemobbt so werde ich zum glück nich ...
... nur meine freundin is au emo un sie wirds hal au manchma beleidigt un so ...wir sin au nur zu 2. das voll doof .. sie gehts auf ne andere schule ... un ja irwie auf meina schule gibts au nur total wenig emos .... <.< ich hab z.b. noch keine gesehn .. ^^ --.--

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 24.03.2009 20:01

ja auf meiner schule gibt es 2 schlechte nachmacher aber nur eine richtige emolady ^^

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

oede

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Geschenisse

von oede am 24.03.2009 21:45

auf meiner schule sind eigendlich nur so voll die kaputten an die 100 hiphoper gabbers udn solche spachen 3-5 punks und so gemobbt werden da nur die lehrer

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Geschenisse

von bad-angel am 15.04.2009 12:16

ja ich wurd ma gemobbt weil ich emo wa..boah das hatt mich so genervt...ich wa deshalb maeistens schlecht gelaunt oda so und die hatten spass dran mich runter zu ziehn aba dann hab ich kapiert das grad das denen spass macht und ab da an wa ich total supa freundlich zu ihnen...man die ham vllt beim ersten ma dämlich geglotzt :D:D
naja und jetz hat das ganz aufgehört..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum