ich hab ne frage

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emogirly1992

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: ich hab ne frage

von emogirly1992 am 07.12.2008 22:58

SAG IHR EINFACH DAS DU EMO BIST UND WENN SIE DAS NICHT AKZEPTIEREN WILL HAT SIE GELITTEN^^
Sabi hdgggdmmdl ♥♥♥Kizzy♥♥♥ heagggdmdl

Antworten

Angel-of-da...

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: ich hab ne frage

von Angel-of-darkness am 15.12.2008 13:22

Ich find auch du solltrst es dir bei nem Frseur machen lassen der Ahnung davon hat

sonst kann das echt in die Hose gehn

und das willst du ja nicht -.-

weil was ist denn schlimmer als verhunste Haare von nem EMO


ich weis nicht
es gibt bestimmt schlimmere Sachen

aba das ist schon echt hart
hab dich lüp <33

Antworten

_miss_rise_...

30, Weiblich

Beiträge: 19

Re: ich hab ne frage

von _miss_rise_aqainst_ am 19.12.2008 22:06

ehm. yah. qenau.

Antworten

Dearmo

31, Männlich

Beiträge: 38

Re: ich hab ne frage

von Dearmo am 16.02.2009 22:03

looL.xD
Naja..
@ Bad Angel Naja, also im Grunde kann sie dir's ja auch nicht verbieten.xD
Ich meine wenn ich kinder haette wuerde ich die glaube auch nicht als Gothic rumrennen lassen.0ô
den ich kann Gothics nicht leiden. ._. xD
Aber im Grunde is naja emo styLe ja bei maedchen eig nicht viel ander's als normalo StyLe, ich meine Roehrnjeans usw.
Nur halt haare &nd Makeup &nd vllt piercing's.xD
Also ich wuerde dir Raten versuch dich nicht direkt so zuverhalten als könnte sie garnicht's dagegen tun dann zofft ihr euch nur versuch ihr einfach zuerklaern das es zurzeit halt M0DE ist usw. xD
Achja nicht zuvergessen das du dich darin wohlfuehlst .xD

Naja also dabei muss ich sagen hab's jungs ja doch schon iwie schwerer.xD mit Roehrenjeans.xD
._.

SagmaaL @ Rise Against
Kommt mir das nurso vor oder bist du echt so Ja-sager.xD! ?

Und die Sterne sagen : es werde Licht.

Antworten

kekzzi_core

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: ich hab ne frage

von kekzzi_core am 18.02.2009 10:16

ka
so wies dir gefällt halt
mit ponny im gesicht
oder so
ka xD

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: ich hab ne frage

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 11:25

also zu der frage mit den haaren
würde ich genauso wie die anderen sagen das du dir erst bilder anschaust von emos und guckst ob dir eins besonders gut gefällt
dann musst du überlegen ob es dir auch gut steht ..
nja und weiter wirde ich vorschlagen ja zum frisör gehen und das bild zeige und hoffen das die des perfekt hin bekommenachja für den richtigen emo style look bvraucht man dann extrem viel haarspray xD...


so jetzt zu der anderen frage
einerseits kann ich deine eltern versthen meine eltern mögen es auch ncih das ich nur in schwarz rumlaufe aber jugendlche in den alter machen eh nur was sie wollen und nich das was die eltern sagen ..
ich weis ja nich ob deine eltern jetzt extrem was gegen emos haben weil dannn wird es sachwer ihnen das zu erklären
aber stimmt du kannst erstmal ganz langsam anfangen mit schwarz anziehen und augen schwarz schminken ..und bla sowas halt wenn du aber auf pircings und so stehst würd ich erstal warten oder mall zufällig deine eltern ansprechjen wie sie sowas finden wenn die komplett negativ drüber deneken dann nja würd ich die sache erstmal lasssen denken sie aber positiv un dhaben sie nichts dagegen kannste sie ja auch mal fragen ob du scon alt genug wärst und ob du darfst




also viel glück xD

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

darkchild

34, Weiblich

Beiträge: 4

Re: ich hab ne frage

von darkchild am 18.02.2009 11:43

also ich schneide meine haare immer selber XD und mir gefällt es immer ^^

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: ich hab ne frage

von EmoToffel am 18.02.2009 14:49

Also viele schreiben hir echte gülle. Ihr könnt doch nicht auf eure mütter scheißen oder son kack ihr seit immernoch angewissen auf sie . ohne geld könnt ihr auch kein style machen.
Ihr kennt doch bestimmt diese berichte wie explosiv oder taff blah über emos. und viele eltern glauben den scheiß und da is es kein wunder das viele Eltern dagegen sind.
Deshalb würde ich sagen redet mit euren eltern erzählt worauf ihr steht und was ihr gerne so anzihen möchtet und blah. und einfach auf die Gesichtszüge achten. Es ist klar das sie erst dagegen sind aber wenn ihr erklärt was wirklich Emo ist und ihnen sagt das emo nix mit ritzen zu tuhen hat und son kack dann könnt ihr euch bestimmt näher an den style wagen und vllt solltet ihr dann öfters eure arme zeigen natürlich unbewusst, blos das eure ellis merken das ihr nicht psychisch gestört seit oder euch ritzen tut. ich schätze so werden die es auch akzeptieren. Oder habt ihr freunde die Emo style schon haben?! Nehmt die doch mit Nach Hause un die sollen dann nur zeigen das an der Mode nix gefährliches ist.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

Silent-Pain

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: ich hab ne frage

von Silent-Pain am 18.02.2009 17:53

leider wohnste net in hamburg den hier gibts ne menge gute läden:D

Antworten

Sassii.Wond...

31, Weiblich

Beiträge: 12

Re: ich hab ne frage

von Sassii.Wonderwall am 24.03.2009 17:45

Nehm dir doch nen Pic mit ner frisur die dir gefällt und nehms mit zum Frisör ;D

Adri?? Warum nur?? warum hast du uns so früh verlassen?? Ich kann es einfach nicht verstehen Wenn es eine Leiter zum Himmel gäbe würde ich dich wieder herunterholen... Warum ist das bloß nur nicht möglich ?!Böhse Onkelz- Nur die besten sterben jung...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum