Ist myprofil.net übersichtlich?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kwickk

30, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von Kwickk am 04.07.2010 20:29

Es könnte schon ein bisschen übersichtlicher sein... kann man das nichjt irgendwie machen das das Menü an der Seite ist?? wäre viel übersichtlicher wenns an der seite ist :)
und Entdecken, Mehr da weiß man eigl. garnicht direkt wodrum es sich handelt kann man da nicht genauere Namen geben
oder das auf die startseite machen..?

So wie du mir mut machst...
ist ein wunderbares glück,
ist ein wunderbarer augenblick..
zu sterben denn schöner kann es garnicht werden,
in deinen armen zu sterben..

Antworten

anika_

31, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von anika_ am 09.07.2010 18:53

also ich hab mir grad erst angemeldet ist echt leicht :-) aber irgendwie ist niemand on und kann mit keinen chatten das blöd;( ist hier immer sowenig los? hatte gesehen nur drei mitglieder on


oh ja, das finde ich auch blöd. 10 000 mitglieder sind schon krass. allerdings sehen diese vielleicht nicht den vorteil an dieser community? man sollte die mitglieder vielleicht mehr zum einladen animieren oder mehr werbung auf anderen seiten machen. :rolleyes: im moment bin zum beispiel nur ich online. ><

OHMYGOD

Antworten

LBF

28, Männlich

Beiträge: 12

Re: Ist myprofil.net übersichtlich?

von LBF am 10.07.2010 03:51

Übersichtlich ja.
Jedoch ist das Forum viel zu groß. ;-) Man findet das richtige Thema nicht mehr, bei sovielen Foren. :D Und da auch nicht viel aktiv geschrieben wird, würden folgene Foren vollkommen reichen:
(neuer vorschlagsnamen des Forums: alte namen der foren/.../...)

- Alles zum Thema "MyProfil.net"
- Technik & Wissenschaft: Computer und Internet/(Schule, Arbeit & Bildung)/Games & Konsolen/Telefon, Handy & SMS/Autos & Motorräder/Technik & Wissenschaft/Politik und Tagesgeschehn
- Musik & TV: Film und Fernsehn/Musik
- Freizeit: Hobby & Freizeit/Partys, Events & Locations/Fotografie/Bücher & Literatur/Sport
- Sonstiges: Beauty, Lifestyle, Mode/Liebe, Sex & Beziehung/Ernährung, Gesundheit & Fitness/Reisen und Urlaub/Religion, Philosophie und Übersinnliches/Tiere & Pflanzen
- Flohmarkt
- Spiel & Spaß
- Off Topic: Quatschecke/Kummerkasten/

Max. 10 Foren reichen. - Selbst große Communitys (über 50.000 Nutzer) haben nicht mehr als 10-15 Foren, und da sind dann mind. 5000 Themen.... und das ist hier nicht der Fall. Die Zusammensetzung oben ist nur ein Vorschlag meiner Seite aus.

-------
Zudem noch was zum Chat: Ist zwar schön, aber in irgendeiner Form unübersichtlich. - Man verliert schnell den Überblick, da der Chat vieles zweimal oder mehrmals "rausspuckt", obwohl man es nur einmal schreibt. Auch Nutzer sind Teilweise 2-5x mit den gleichen Nicknamen drin... Yooco bietet mehrer Chatsysteme an, die man einstellen kann. Wenn auch diese den gleichen Fehler aufweisen: Bei Yooco den Fehler melden!

-------

anika_ schrieb:

man sollte die mitglieder vielleicht mehr zum einladen animieren oder mehr werbung auf anderen seiten machen. :rolleyes: im moment bin zum beispiel nur ich online. ><

Einfach mal seine Besten Freunde in den Chat holen. -> Und falls mal nicht jemand im Chat ist, abwarten. Weil wenn jeder nichtmal rein geht und auf andere Wartet, wird auch nie hier was los sein. ;-)

-------
Kleine Fehler Meldung: Auf der Startseite ist, wenn man nicht eingeloggt ist, der "Registrieren"-Button falsch geschrieben. Das macht keinen guten Eindruck. :-)

-------

So. Ich hab meinerseits alles gesagt, wie man die Seite netter und damit übersichtlicher gestalten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2010 03:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum