Meine Frisur...was sagt ihr dazu?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Meine Frisur...was sagt ihr dazu?
von bad-angel am 29.05.2009 07:26oda das!
oda sie hats vergessen...manche leute sind ja so vergesslich
von kleinerKeks am 31.05.2009 23:31vlt traut sie sich ja auch nicht xD
von bad-angel am 01.06.2009 20:14is auch ne theorie...also wer fragt sie inna nachricht damit wir hier nich die ganze zeit rumlabern was passiert sein könnte?
von Dennis2 am 01.06.2009 21:59ich glaube nicht das das sinnvoll ist... sie war seit 9 tagen nciht mehr on... vlt kommt sie gar nicht mehr als was is an ner anchricht sinnvoller als an nem forum thread... nichts, weil sie beides wahrscheinlich nicht lesen wird^^
von EmoToffel am 01.06.2009 23:26aber bei ner naricht bekommt man doch gaube ne Nachricht im Postfach oder?
Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(
Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.
von Dennis2 am 02.06.2009 18:29ja bekommt man aber für den fall das sie diese seite gar nicht mehr betritt ist beides gleich unsinnvoll^^ so meinte ich das^^
von EmoToffel am 02.06.2009 19:48Dennis du bist ja mal voll negativ ^^
Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(
Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.
von bad-angel am 02.06.2009 19:54mensch aus diesa perspektive hab ich dennis ja noch gar nicht betrachtet o.O
von Dennis2 am 03.06.2009 05:30ich versuch ja immer positiv zu denken aber die stimmen in meinem kopf übernehmen die überhand.... und dann kommen solche negativen aussagen bei raus