Sag uns deine Meinung zur Schule!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Sag uns deine Meinung zur Schule!

von Michl am 23.08.2009 18:13

In einigen Bundesländern, beginnt schon wieder die Schulzeit (in einigen hat sie ausch schon längst wieder angefangen!)

Wir würden gerne eure merinug zur Schule wissen? Was findet ihr gut an der Schule (wenns überhaupt was gibt ;-) .. Und was findet ihr nicht so dolle ;-)

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

Svente
Gelöschter Benutzer

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von Svente am 23.08.2009 18:27

hmm also einerseits freu ich mich auf die schule morgen! dann seh ich meine ganzen freunde regelmäßig wieder, aber hausaufgaben und langweilige unterrichtsstunden könnten mir grad gestohlen bleiben!

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von miri3 am 23.08.2009 18:43

Bei mir ist es genauso, nur das ich mich noch auf eine Woche frei freuen kann und
dann auf's Billiard und so spielen während der Schulzeit...

Antworten

Katja2

27, Weiblich

Beiträge: 0

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von Katja2 am 23.08.2009 21:15

ja stimmt,ich freue mich eigentlich auch nur darauf,dass ich meine Freunde (also die in der Schule) noch öfter wie jetzt in den Ferien sehen kann

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von CatyCat am 23.08.2009 21:31

Schule an sich ist okay - macht sogar manchmal Spaß , vorallem nach den Sommerferien. Was ich aber definitiv zum kotzen finde, ist dieses neue 12-Jahre System.
Ich meine Hallo?! Wir können doch nicht in der 8. plötzlich noch den Stoff der 9. machen die dann quasi für uns wegfällt.
Ich finde wirklich, man hätte das System nicht auf alle Klassen sondern in den nächsten 5. ansetzen sollen. Die haben nämlich auch noch andere Unterrichtsfächer zur Auswahl - wovon wir nicht reden können. Wir haben einfach ein Jahr weniger und müssen uns durchkämpfen. Eine der bescheurtsten Ideen wie ich finde. Was denken die sich dabei? tut mir leid, aber ich muss bei diesem Thema immer meckern ^^

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von miri3 am 24.08.2009 00:27

Da kann ich nur zustimmen...

Antworten

the-night-r...
Gelöschter Benutzer

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von the-night-rider am 24.08.2009 07:04

Ich hab noch 3 Wochen Ferien! :P

Schule ist ok.

An der Schule gefällt mir das man beschäftigt ist und das man auch manchmal Spaß hat.

Antworten

marco100

28, Männlich

Beiträge: 12

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von marco100 am 24.08.2009 11:09

manchma würde ich mich freuen wenn die schule abfackelt^^
manchma aba au nett sons kann ich mien meine freunde und meine freundin nett sehen...


Antworten

kleinerTeufel

27, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von kleinerTeufel am 24.08.2009 13:37

hier ist erst in drei Wochen Schule!!!!=)

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Sag uns deine Meinung zur Schule!

von ArtHK am 22.10.2009 12:58

Habe keine Ahnung aber irgend - wie mag ich sehr etwas Neues zu lernen. Sogar sehr, sehr. Aber die Lehrer geben oft keine Möglichkeit, etwas für Spass zu lernen, sondern muss immer für Tests und KA lernen(

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum