Satzpuzzle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hexe1970

-, Weiblich

Beiträge: 1753

Re: Satzpuzzle

von hexe1970 am 25.03.2009 22:37

der arme Ghost sas nur mit einer Kerze und einer Orange im Wohnmobil da sein Hamster die Kabel und das Knäckebrot gegessen hat.

Tannenbaum
Ostern
Essen
Hungern
Angst

Antworten

Pedi

-, Weiblich

Beiträge: 885

Re: Satzpuzzle

von Pedi am 27.03.2009 17:40

Als der Tannenbaum zu Ostern noch im Wohnzimmer stand, hatte ich Angst vor dem Gelächter der Nachbarenund ich ging essen und behauptete das ich hunger hatte.




Übelkeit
Rote Ampel
Babystrampler
Kasette
Blumenstrauß

Antworten

letsdoit

-, Männlich

Beiträge: 511

Re: Satzpuzzle

von letsdoit am 28.03.2009 09:32

vor lauter aufregung über die geburt meines sohnes fuhr ich gedankenlos mit einem blumenstrauß auf dem nebensitz über eine rote ampel, die filmkamera mit einer nagelneuen kassette bestückt, um mich dann vor lauter übelkeit übergeben zu müssen, als ich mit leerem magen zum ersten mal in meinem leben einen babystrampler wegen durchfeuchtung wechseln sollte.

käsekuchen
zicke
wasserrohrbruch
gerichtsvollzieher (grins)
lutschen

Antworten

hexe1970

-, Weiblich

Beiträge: 1753

Re: Satzpuzzle

von hexe1970 am 28.03.2009 22:23

Als Lets der Gerichtsvollzieher mit seinem selbst gebackenen Käsekuchen zu besuch kamm war ich nee Zicke da bei uns im Haus ein Wasserrohrbruch war mußte Junior sich die Finger ablutschen da wir kein Wasser zum waschen hatten.

heiß
Milchmann
Postbote
nass
ecklig

Antworten

Pedi

-, Weiblich

Beiträge: 885

Re: Satzpuzzle

von Pedi am 30.03.2009 21:44

Der Postbote der ne Postbotin war ist völlig heiss auf den Milchmann der nass in der Tür steht und eckeligen Sekt mitbringt.



Geister
Angst
Unglaube
Karussel
Baum

Antworten

66Ani99

43, Weiblich

Beiträge: 1164

Re: Satzpuzzle

von 66Ani99 am 12.04.2009 09:59

der unglaube der geister machte ihnen angst,als sie im karussell saßen und auf einmal einem baum immer näher kamen.

erdbeereis
parkbank
locker
teich
silber

Antworten

Ghost

-, Männlich

Beiträge: 1871

Re: Satzpuzzle

von Ghost am 15.04.2009 12:41

Ein Armband aus Silber schmückte Ani's Handgelenk, als sie locker auf der Parkbank
am Teich saß und ihr Erdbeereis über die Betriebsanleitung der batteriebetriebenen Sonnenuhr
mit Kurbel schmierte..........:D

Autokino
Internet
Freundschaft
Tierpark
fasziniert

Antworten

Pedi

-, Weiblich

Beiträge: 885

Re: Satzpuzzle

von Pedi am 24.04.2009 22:05

Im Internet sah ich einen Bericht das man im Autokino einen Film über unseren Tierpark sehen kann, ich fand den Bericht fazfazinierend und sah das auch Tiere Freundschaft schliessen können.


Ameisenbär
Haarknoten
Asien
Skilaufen
Bücherwurm

Antworten

Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 25.04.2009 11:34

Als ich mich neulich in Asien zum Skilaufen aufhielt, kam mir am Lift ein Ameisenbär entgegen, der ausrutschte, sich an meinem Haarknoten festhielt und zum Dank beschimpfte er mich noch als Bücherwurm.

Relativitätstheorie
Handcreme
Zigarette
Hundebaby
Pizzaservice

Antworten

Pedi

-, Weiblich

Beiträge: 885

Re: Satzpuzzle

von Pedi am 28.04.2009 13:01

Bevor ich mit dem Hundebaby zum Pizzaservice ging nahm ich die Handcrem und steckete sie in meine Tasche, auf dem Weg dahin rauchte ich eine Zigarette und dachte über die Realitätstheorie nach.



Telefonbuch
klein
Gurkenpflanze
Weide
Mülleimer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum