Satzpuzzle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


66Ani99

43, Weiblich

Beiträge: 1164

Re: Satzpuzzle

von 66Ani99 am 04.05.2009 09:06

Als ich im telefonbuch nach einer kleinen gärtnerei schaute um weiden zu kaufen und dort anrief,sagte man mir dass sie nur gurkenpflanzen führenund vor lauter wut warf ich das telefon in den müll.

sonnenaufgang
erbrechen
bankräuber
langeweile
sieb

Antworten

Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 04.05.2009 22:26

Während ich bei Sonnenaufgang auf dem Balkon saß und vor lauter Langeweile feinen Sand für meine Sanduhr durch ein feines Sieb siebte, erblickte ich zufälligerweise einen Bankräuber auf der Flucht, der urplötzlich stoppte, um sich in ein Gebüsch zu erbrechen.

Hornhaut
Dauerwelle
geplatzte Hose
ein Pfund Kartoffeln
schnarchen

Antworten

Ghost

-, Männlich

Beiträge: 1871

Re: Satzpuzzle

von Ghost am 05.05.2009 06:57

Als ich gestern mit geplatzter Hose ein Pfund Kartoffeln schälte, viel mir die Hornhaut an meinen Händen auf und dachte so bei mir, das ich dann eigentlich nichts zu befürchten hätte, wenn ich mir mit bloßen Händen ne Dauerwelle verpassen würde, wobei ich allerdinge einschlief und zu schnarchen began.


Dienstag
Aschenputtel
Wechseljahre
Durchfall
Surfen

Antworten

66Ani99

43, Weiblich

Beiträge: 1164

Re: Satzpuzzle

von 66Ani99 am 05.05.2009 08:54

als am dienstag aschenputtel zum ersten mal surfen gehen wollte war das leider kein langes vergnügen,schon nach wenigen minuten bekam sie durchfall und ging zum arzt,welcher feststellte,dass sie in den wechseljahren ist.

pfanne
maus
bikini
hupe
versehentlich

Antworten

Ghost

-, Männlich

Beiträge: 1871

Re: Satzpuzzle

von Ghost am 05.05.2009 16:21

Als Vera beim Autowaschen versehentlich auf die Hupe drückte, sah sie wie eine Maus unter ihren am Boden liegenden Bikini krabelte, die sie dann mit der Pfanne erlegte.


Apfelkompott
Massageöl
Rückenschmerzen
Gelb
Unfug

Antworten

Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 05.05.2009 17:26

*lol* Ghosti:lol:

Als mein Opa wieder mal unerträgliche Rückenschmerzen hatte, wollte ich ihn wie üblich mit Massageöl einreiben, doch in herrischem Ton verbat er sich diesen Unfug und zog stattdessen sein Disco-Outfit in schreiendem Gelb an, um auf einen Apfelkompott bei Tante Clothilde einzufallen.

Rhesusaffe
Inkontinenz
Gehaltserhöhung
Politesse
Currywurst

Antworten

Steppenwolf65

59, Männlich

Beiträge: 332

Re: Satzpuzzle

von Steppenwolf65 am 07.05.2009 17:40

Als ich gestern meine gesamte Gehaltserhöhung an einer Currywurst ausgab,
schritt eine Politesse zu meinem Auto das im Halteverbot stand,mein ständiger Beifahrer ein kleiner Rhesusaffe hat sie wohl so erschrocken,das es den anschein hatte sie leidet unter Inkontienz


Fahrrad
Kaffeemaschine
Rotwein
Spielesammlung
Badehaube

Antworten

hexe1970

-, Weiblich

Beiträge: 1753

Re: Satzpuzzle

von hexe1970 am 07.05.2009 22:01

Ich fuhr mit meinem Fahrad die Kaffeemaschine und die Spielesammlung holen da ich schon vie Rotwein getrunken hatte habe ich anstatt des Helmes die Badehaube aufgesetzt.Das sah bestimmt Witzig aus.:lol:

Schneematsch
Sand
Sterne
Kettcar
Sonnenuntergang

Antworten

Steppenwolf65

59, Männlich

Beiträge: 332

Re: Satzpuzzle

von Steppenwolf65 am 07.05.2009 22:25

Als der letzte Schnee geschmolzen auch die Straßen vom Schneematsch befreit waren,
holte ich mein Kettcar aus der Garage um Hexe abzuholen und mit Ihr an den Strand zu fahren den Sonnenuntergang zu sehen,wir lagen im Sand bis die Sterne aufgingen


Fussball
Fieberthermometer
Gummiboot
Wickelkommode
Wasserfall

Antworten

hexe1970

-, Weiblich

Beiträge: 1753

Re: Satzpuzzle

von hexe1970 am 08.05.2009 22:01

Als mein Fussball den Wasserfall runter stürzte wollte ich ihn mit dem Gummiboot holen und kippte damit um als ich nass zu hause ankam holte ich mir das Fieberthermometer vom Wickeltisch um zu schauen ob ich Fieber habe.

Herz
Grab
Seemann
Berlin
Tod

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum