Satzpuzzle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 09.05.2009 15:10

Als ich kürzlich nach Berlin flog, um einen alten Freund zu besuchen, der früher Seemann war, gingen wir zusammen an das Grab seines Goldhamsters, um dessen Tod zu beweinen, als er sich plötzlich ans Herz griff und einen Heulkrampf bekam.

Schneidezähne
Menstruation
Kampfhund
Schreibkrampf
Delirium tremens

Antworten

Pedi

-, Weiblich

Beiträge: 885

Re: Satzpuzzle

von Pedi am 13.05.2009 19:24

Ich habe schon einen schreibkrampf weil ich über meine ausgeschlagenen Schneidezähnne , meinem Kampfhund und dem delirium tremens der wähend meines Entzuges auf trat berichten will, und zu allem übel habe ich auch noch meine Mestruation .



Besen
schwul
Gurkensalat
Afrika
Fahrradständer

Antworten

Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 14.05.2009 19:13

Mein schwuler Nachbar, der erst kürzlich von einem längeren Afrikaaufenthalt heimkehrte, während dem er sich hauptsächlich von Gurkensalat ernährte, stand gestern abend plötzlich mit einem Besen vor meiner Tür und fragte mich, ob ich noch einen Fahrradständer für ihn übrig hätte.

Arbeitszeugnis
Kohlsalat
Reitgerte
Öko-Siegel
Lastenkahn

Antworten

mondschein
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von mondschein am 25.05.2009 01:01

Als ich letztens einen Kohlsalat as, der angeblich einen Öko-siegel hatte , furchte ich mit ner reitgerte drin rum , danach musste ich mir noch bei meinem ex -Arbeitgeber mein Arbeitszeugnis mit einem Lastenkahn abholen


Uhrzeit
Videofilm
Lampe
Fischgericht
Putzeimer

Antworten

Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 26.05.2009 15:20

Als ich gestern um 02:30 Uhr nachts - wie üblich um diese Uhrzeit im Dunkeln - mein Lieblings-Fischgericht im Putzeimer zubereitete, kam plötzlich mein Opa in die Garage, schaltete die Lampe an und schrie los "Wo ist denn verdammt nochmal mein Lieblings-Videofilm mit Dolly?!"

Froschschenkel
Arthrose
Dampfwalze
Hundefriseur
100 Euro-Schein

Antworten

hexe1970

-, Weiblich

Beiträge: 1753

Re: Satzpuzzle

von hexe1970 am 27.05.2009 11:41

Als ich mit meinem Hund vom Hundefriseur kam plagte meine Arthrose mich sehr .Ich schaute auf die Strasse und sah einen Hunderteuro Schein, als ich mich danach Bückte wurde mein Hund von einer Dampfwalze überrollt.Auf diesen Schreck ging ich ins Restaurant und bestellte mir Froschschenkel die ich nicht mag.


Feier
Feuerwehr
Regen
Strand
Schildkröte

Antworten

Vera
Gelöschter Benutzer

Re: Satzpuzzle

von Vera am 28.05.2009 21:02

Meine Schildkröte absolvierte gerade ihren alljährlichen Besuch bei der örtlichen Feuerwehr, während ich mir die Zeit am Strand vertrieb und eine Feier des Hausfrauenverbandes durch lautes Lachen störte, der im Regen ein Fruchtbarkeitsritual abhielt.

Tourette-Syndrom
Gynäkologen-Tagung
Reifenwechsel
Bauarbeiter
Hundesteuer

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum