Singel-Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micha35
Gelöschter Benutzer

Singel-Forum

von Micha35 am 22.04.2009 20:58

Schreibt mal was dazu warum Ihr Singel seit und was Ihr in Zukunft erwartet von eurem Singel-Leben,wollt Ihr was daran ändern oder nicht....


LG:Micha35/Webmaster

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2009 01:34.

sonja1970

54, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Singel-Forum

von sonja1970 am 01.05.2009 18:22

Ich bin Singel weil ich betrogen wurde aber ich will nicht ewig alleine bleiben .
Wenn nochmal ein Patner kommt dann muß das mit Kind und Hund funktionieren sonst hat das keinen sinn .

Antworten

Jenny2020
Gelöschter Benutzer

Re: Singel-Forum

von Jenny2020 am 06.05.2009 02:21

Bin auch noch singel und denke schon das ich die richtige finden werde,Gedult muss man haben....Dann kommt die richtige für mich..

Antworten

JumpstyleMiez

38, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Singel-Forum

von JumpstyleMiez am 20.06.2009 15:57

Bin Single weil ich jetzt 4 Jahre inner Beziehung war, mit dem Ar*** eineinhalb Jahre zusammen gewohnt habe und er mich mit ca. 50 Weibern betrogen hat (von den diversen Gruppense*treffen mal abgesehen). Und ich keine Lust mehr habe mich verarschen zu lassen und zudem sowieso keinem Kerl mehr vertrauen kann.
Es gäb da zwar einen, den ich wirklich, wirklich, richtig, wahnsinnig lieb gewonnen habe und mit dem ich gerne irgendwie ne Beziehung hätte, aber ich hab viel zu viel Angst davor.. also bleib ich lieber alleine, genieße und lebe MEIN Leben ... so muss ich mich ned ständig rumärgern, muss ned rumheulen, muss mich ned für jeden Scheiß rechtfertigen und mir kann keiner weh tun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2009 15:58.

tobbystar2

37, Männlich

Beiträge: 10

Re: Singel-Forum

von tobbystar2 am 30.07.2009 12:22

hm... das is eine richtig gute frage und wenn ich darauf eine antwort hätte währ ich um einiges schlauer...
aber mal sehen es wird bestimmt

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Singel-Forum

von Laura am 04.08.2009 21:31

Ich bin Single weil ich zu oft Verarscht und ausgenutzt wurde.

Antworten

Hardstyler09

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Singel-Forum

von Hardstyler09 am 14.08.2009 04:46

ich bin singel ...hmm ja lange geschichte warum ich es bin...wurde einfach viel zu oft verarscht und belogen,betrogen verletzt und das immer wieder egal wie viele chancen man den jenigen gibt es wird sich nie was ändern..ich hab ne kleine süße Tochter ...die nicht mal ihre mama kennt weil ihre mama mich auch zu sehr verarscht,belogen betrogen hat ...und es ist vllt besser solo zu bleiben aber vllt finde ich ja eines tages die Richtige....habe einfach viel zu viel mit durch gemacht ..deswegen bin ich auch sehr vorsichtig ...

Antworten

« zurück zum Forum