Single - Helfen Community und Singlebörse!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Philip

50, Männlich

Beiträge: 1

Single - Helfen Community und Singlebörse!

von Philip am 22.05.2009 14:30

Hallo!

Ich wollte hier mal nachfragen, ob es in diesem Forum Leute gibt, die schon Erfahrungen gemacht haben, im Internet über Singlebörsen oder Chats ihren Partner zu suchen. Vor allem würde es mich sehr interessieren, was man dort für Leute kennen lernen kann.
Bisher habe ich mich nur bei den Singlebörsen www.pairfusion.com und www.parship.at angemeldet, die von einigen Singlebörsenvergleichsportalen empfohlen wurden.

Vor allem würde ich gerne wissen, was man machen sollte, um ein wirklich gutes Profil zu haben. Es sollte sich vor allem von der Masse abheben. Wie viel würdet ihr von euch preisgeben?
Natürlich interessieren mich auch negative Erlebnisse in diesem Bezug. Denn andere brauchen nicht den gleichen Fehler wieder zu machen.

Wäre für eure Beiträge dankbar.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2009 16:10.

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von Finsterprinzessin am 23.05.2009 10:08

Hallo Philip. :)
Also zum Profil würde ich einfach mal sagen :
Geb so voel Preis, das es interesse weckt, aber nicht alles, halt so, das die andere Person noch Sachen an dir herrausfinden muss.:)
Naja, meine negativen Erfrahungen sind, dass ich immer am Bahnhof sitzen gelassen worde und umsonst Geld ausgegeben habe. aja, aus Fehlern lernt man, darum lass ich mir immer Zeit beim Treffen mittlerweile. :)
Ich weiß das man extrem nervös ist. :D Aber das sollte man überspielen, einfach auf die Sache zugehen, wenn man jemand tolles gefunden hat. :)
Man sollte Personen auch nicht sofort abschreiben, weil sie nicht die gleiben Hobbies haben.. oder nicht den gleichen gechmack (Musik, Klamotten u.s.w....) Sie können trozdem nett sein. Wie heißt es? Gegensätze ziehen sich an? :) Naja, ich wünsch dir noch viel Glück. :) ♥

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von markus25 am 24.05.2009 18:09

Hallo - Finsterprinzessin


Ja ich gebe dir in dieser sache recht nicht alles sollte in einem Profil stehen.

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

fboss
Administrator

32, Männlich

Beiträge: 64

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von fboss am 24.05.2009 20:23

Hallo Philip, freut mich, das wir dich hier willkommen heißen dürfen!;-)


Zu deinem Profil kann ich nur sagen, vie viel man von sich Preisgeben möchte, bleibt jedem natürlich selbst überlassen, und es gibt da auch keine Feste Regel, was besser ist, jedoch eines ist sicher, je mehr du von dir Preisgibst, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit sein, das dich wer anschreibt ect...
Jedoch, solltest du eine Perfekte Mischung finden, was dein Profil spannend macht und reizt mehr von dir zu erfahren, wie "Finsterprinzessin" ja schon erwähnt hat, und dann kannst du ja einstellen, was für wen zugänglich sein soll unter "My Profil"-> "Meine einstellungen"

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte, ansonsten noch viel spaß hier bei uns!

lg.fboss

Antworten

LinuXX_Fire...
Gelöschter Benutzer

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von LinuXX_FireCracker am 25.05.2009 12:43

Ich kann den vorhergehenden Beiträgen nur beipflichten *wissend nick*
Doch zu der Aussage von Finsterprinzessin kann ich noch was sagen:
Wenn du vermeiden möchtest, sitzen gelassen zu werden, und umsonst irgendwo
hin gegangen zu sein, nimm jemanden dorthin mit. Natürlich nur, wenn
die betreffende Person vorher zugestimmt hast, mit der du dich treffen wolltest.

Und später kann die Person, die dich einfach so dorthin begleitet hat
ja gehen wenn alles gut gelaufen ist, ansonsten kann man ja irgendwo
ein Bierchen auf die Enttäuschung trinken gehen ^^

Ach und noch ein tipp:
Vergib den Leuten wenn sie dich mal haben sitzen lassen. Es gibt dafür meist eine
ganz simple Erklärung, und man sollte nicht zuviel drüber nachdenken. Das könnte
chancen zerstören ;D Ich bin wie gesagt immer am besten damit gefahren
immer jemanden mitzunehmen. Meinem Sohn hab ich das ebenfall bereits
beibringen können und der freut sich entweder wenn die Person gekommen ist,
oder er freut sich weil er danach noch was mit dem Kumpel machen kann
wenn es nicht geklappt hat. Ab und zu kriegt er dann mal ein Bier von mir spendiert x)

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von Finsterprinzessin am 28.05.2009 05:47

Mh, klar. Ich nehm meine Beste Freundin mit zu einem Date, kommt auch gar nicht scheiße, wenn ich dann sage, kannst jetzt wieder abhauen,e r ist doch gekommen. Oder ich einfach als 16-Jähriges Mädchen in eine Kneipe gehe und mir ein Bier bestelle. :x Sorry, aber das finde ich leicht doof.Falls es wirklich so sein sollte, das die Person da sein sollte und meine Freundin da ist, ist das voll peinlich.Weil die sich dann wie das 3. Rad am Wagen fühlt, oder ich nur was mit ihr mache, und der Kerl denkt ich hätte keine Interesse, ich es abe rnur mache, weil ich zu nverös bin...
Außerdem komm es noch total scheiße rüber bei der/dem Freund/in, wenn ich sage, er ist nicht da, können was unternehmen.., dann fühlt die/der sich leicht verarscht,so zweite Wahl.. :D
Naja, jeder hat seine Meinung. :]
Aber danke für den Tipp.:D

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

oODentaiOo
Gelöschter Benutzer

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von oODentaiOo am 28.05.2009 16:10

Ich glaube es wurde hier jetzt genau geholfen.
Alle Probleme konnten geklärt werden.
-closed-

Antworten

« zurück zum Forum