Totgeliebt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnnyStyle

31, Weiblich

Beiträge: 2

Totgeliebt

von AnnyStyle am 30.05.2009 11:16

4.11.2007. Das Tokio Hotel Konzert ist gerade zuende gegangen. Es ist super gelaufen. Tom, Gustav und Georg freuen sich tierisch. Nur Bill kann sich nicht freuen. Niemand weiß warum. Er ging sofort nach dem Auftritt in sein Hotelzimmer ohne zu feiern.

Am nächsten morgen klopft Tom an Bills Tür. Er öffnet verschlafen die Tür. „Hey Bill, was los mit dir? Du lässt dir doch sonst keine Party entgehen. Warum warst du gestern so schnell weg?“, fragte Tom ihn. Bill stottert ihn entgegen: „Ach weißt du, naja man muss ja nicht immer feiern. Es ist auch schön mal ausschlafen zu können“. „Na du siehst aber nicht so aus als wärst du gestern schon um 10 ins Bett gegangen“. „Nein bin ich auch nicht. Ich konnte nicht schlafen. Also hab ich noch meine E-Mails gecheckt“.
„Achso. Aber jetzt los Bill. Wir wollten heute ins Kino gehen. Mach dich schnell fertig. Wir warten dann in der Lobby auf dich. Bis gleich“. „Ach Tom, ich weiß nicht. Mir ist heute nicht gut. Könnt ihr nicht ohne mich gehen? Ich schlafe mich noch aus und unternehme heute Nachmittag was mit euch“. „Ok, ich wünsch dir noch einen schönen Traum. Tschüss bis Nachmittag.“ „Ja, tschüss“.

5 Stunden später klopf es erneut an Bills Tür. „Hey Bill, kommst du jetzt mit?“. „Nein lasst mich in Ruhe“. „Was rastest du so aus? Wir haben dir doch gar nichts getan“. „Haut einfach ab“. „Ist ja gut Bill, aber denk dran, wenn du Probleme hast, du kannst jederzeit mit mir reden. Ich war jetzt 18 Jahre nichts ausgeplaudert, also werde ich es jetzt auch noch für mich behalten.“ Tom hoffte, Bill würde es sich doch noch überlegen und ihn seine Sorgen anvertrauen, aber es blieb ruhig. Also ging er mit seine Bandkumpels ins Kino.

Abends als Tom vom Stadtbummel zurückkam und in sein Zimmer gehen wollte, hörte er Bill weinen. Eigentlich traute er sich nach der Aktion von Nachmittag nicht mehr Bill anzusprechen, aber er konnte doch nicht Bill einfach so ignorieren. Also nahm er seinen ganzen Mut zusammen und klopfte zum dritten Mal an diesem Tag an Bills Tür.

Aber anstatt dass Bill wieder durchdrehte, machte er die Tür von selbst auf. Als er sah, dass Tom unter der Tür stand, umarmte er ihn so fest wie schon lange nicht mehr. Tom ist ziemlich überrascht. „Hey Billy, was ist in dich gefahren? Heute Nachmittag schnauzte mich noch an und jetzt tust du so als würden wir uns für immer verabschieden“. „Ja Tom es wird wohl so sein“. „Hä? Was redest du da zusammen? Hast du Fieber?“ „Nein Tom ich hab kein Fieber. Mir geht es einfach scheiße.“ „Sag mir, was dich bedrückt. Du bist schon seit 5 Tagen so anders, in dich gekehrt. Gustav und Georg fragen mich die ganze Zeit, was mit dir passiert ist“. „Ach Tom, ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll. Ich hab solche Angst davor“. „Ach komm, es geht dir doch auch besser, wenn du dein Leid mit jemanden teilen kannst“. „Ok, aber versprich mir, es noch niemanden zu erzählen“. „Ja ist gut. Ich schweige wie ein Toastbrot“.

„Ich war am Mittwoch beim Arzt, weil mein Herz so schmerzte. Er hat mich untersucht und dann rausgefunden, dass ich seit meiner Geburt ein kaputtes Herz habe, dass nur höchstens 18 Jahre durchhält. Dass ich noch lebe sei ein Wunder. Ich stehe nun ganz oben auf der Liste. Und bis jetzt hat man noch kein Herz gefunden, dass mein Körper annehmen würde. Ich hab solche Schmerzen und weiß nicht, wie lange ich noch lebe. Ich habe solche Angst. Ich könnte jeden Augenblick sterben“. Es laufen ihn die Tränen über die Wangen. Tom ist total geschockt. Warum will Gott ihn seinen Bruder und besten Freund wegnehmen? Warum will er seine Familie zerstören? Toms Schock lässt nach und ihm steht nun das Wasser ebenfalls in den Augen. Doch er reißt sich zusammen. Er will nicht, dass es Bill noch schlechter geht. Eine halbe Stunde hocken sie so dort. Doch dann schläft Bill ein und Tom geht in sein Zimmer. Er ist total aufgelöst. Jetzt kann er ja zu weinen beginnen. Kaum zu glauben. Tom der harte Hopper lässt seinen Gefühlen freien Lauf? Tom erinnert sich an früher. Wie viel sie miteinander gelacht haben. Das soll jetzt alles zu Ende sein? Das kann doch nicht wahr sein. Sie hatten doch immer so einen Spaß. Und wem soll er dann seine ganzen Probleme erzählen? Plötzlich geht im das Lied in die Nacht durch den Kopf. Und so schlief er dann ebenfalls ein.

Nächster morgen 10.28 Uhr. Bill springt auf und geht an sein Handy. Es ist der Arzt. Sie haben ein Spenderherz für ihn, er soll sofort ins Krankenhaus kommen. Bill hatte auf einmal keine Schmerzen mehr. Er stürmte ins Zimmer von Tom. Doch er war nicht da. Bill fragte bei Gustav nach. Gustav antwortete Bill, dass Tom einen wichtigen Termin hatte. Bill ist sauer. Er wollte seine gute Nachricht mit Tom teilen. Doch der hat besseres zu tun. Aber um sauer zu sein ist jetzt keine Zeit. Er musste so schnell wie möglich in die Klinik. Also packte er schnell seine Sachen zusammen und ab zum Flughafen. Gustav und Georg verabschiedeten sich. Nach einer Woche wurde er schon wieder entlassen und wollte unbedingt zu Tom. Doch er fand ihn nicht und man wollte ihn nicht sagen wo er ist. Als er seine Mutter fragte, antwortete sie ihm mit Tränen in den Augen:

„Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz gespendet hat…?“



wenn ihr das bild in groß sehen wollt, einfach draufklicken

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Totgeliebt

von BillsPiercing am 18.06.2009 17:52

gute FF =]

Antworten

Zukuenftige...

30, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Totgeliebt

von ZukuenftigeMissKaulitz am 26.06.2009 11:34

OmG, die FF ist so schön. Zum Heulen schön. Einfach unbeschreiblich.<3
Ich hatte voll Gänsehaut.
Woah, voll toll *__*
Vorallem der Schluss war echt schön.

Ich kann gar nicht aufhören zu loben. Die FF ist so hammer ♥

TH? Eure deutschen Fans vermissen euch!
_______________________________________

Liebe Grüße
Paty

Antworten

AnnyStyle

31, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Totgeliebt

von AnnyStyle am 29.06.2009 21:10

Danke echt lieb von euch, dass ihr euch die Zeit nimmt meine story durchzulesen.
wenn ich mal zeit hab schreib ich wieder welche ;-)

Antworten

KiiMii
Gelöschter Benutzer

Re: Totgeliebt

von KiiMii am 29.06.2009 22:07

Ja bitte =)

Antworten

« zurück zum Forum