Was macht den Style aus?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xTheBlackEyex
Gelöschter Benutzer

Was macht den Style aus?

von xTheBlackEyex am 05.01.2009 22:52

Was meint ihr,ab welchem Punkt gilt man als Emo mit dem Style?

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Was macht den Style aus?

von bad-angel am 06.01.2009 13:03

ich find n emo sollte chocks tragen denn für mich gehören chucks und emo zusammen...
auch wenn fast alle emos chucks tragen..man kann die ja ganz indifiduell gestalten mit schnürbändern und so...

Antworten

xTheBlackEyex
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht den Style aus?

von xTheBlackEyex am 06.01.2009 13:49

ja das stimmt Chucks trägt was jeder und immer total verschieden aber ich finde auch Vans gehen

Antworten

Chrisss_Scr...

34, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was macht den Style aus?

von Chrisss_Screamo am 26.01.2009 11:27

röhre, enge shirts meist von bands usw....

Antworten

kaDDy2

31, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Was macht den Style aus?

von kaDDy2 am 26.01.2009 12:49

Ich denk mal das man das tragen sollte was einem gefällt :D
und den style von sich abhängig machen ... nich sich vom style ...

Antworten

xTheBlackEyex
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht den Style aus?

von xTheBlackEyex am 26.01.2009 17:18

ja stimmt schon und ich hasse Style-Emos. Die wissen weißt nichtmal,was ein Emo eigentlich ist!

Antworten

Daniel.Dram...

31, Männlich

Beiträge: 6

Re: Was macht den Style aus?

von Daniel.Dramatic am 27.01.2009 20:59

xTheBlackEyex

defeniere emo !

denn, emo ... ist nichts anderes als eine Musikrichtung mit einem gewissen Style verbunden.
viele denken immernoch, dass emo eine seelische, gedankliche, und gestörte verhaltensweise [psychische erkrankungen etc.] ist. was dennoch ziemlich falsch ist .

durch die gewissen klischee´s wie zb. dass emo sich ritzen , führt dazu , dass kleine 12 jährige kinder anfangen sich in die haut zu schneiden, nur um einer gewissen randgruppe anzugehören . Was meines erachtens ziemlich daneben ist .


mit freundlich grüssen

Antworten

Antagyr

35, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was macht den Style aus?

von Antagyr am 28.01.2009 15:54

Ganz klar:cool: der STYLE aller STYLES ist: Schwarzer Ledermantel, Schwarze Lederstiefel, Schwarze Hose, Schwarzes Shirt und Schwarze Handschuhe!
Das ist nämlich mein Style!!! und wems nicht gefällt der muss ja net guggen:D

Antworten

xTheBlackEyex
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht den Style aus?

von xTheBlackEyex am 28.01.2009 21:40

Daniel.Dramatic so seh ich das auch. udn ich muss dir zustimmen mit den kleinen Kindern,die denken,dass sie ein Emo wären sobald die sich fats zu tode ritzen und damit auch noch angeben.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Was macht den Style aus?

von EmoToffel am 08.02.2009 15:29

Emostyle sollte ein Blickfeld sein. Es muss ganz anders aussehen als eine Jeans und ein t-shirt.
Ich denke es sollte dafür keine Vorschriften geben, denn ich habe schon style gesehen mit schwarz /pink, schwarz/ grün, blah. oder knallbunt. Es muss sich selbst einfach gefallen und auch zu ein passen. Ich trage zum bsp mein halbes leben lang schon Kariert :). Am Liebsten Schwarz/weiß oder knall bunt allerdings sieht man mich am meisten schwarz/weiß :) mit VANS :)

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum