Was macht Ihr so im Sommer?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chatterlilli

34, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von chatterlilli am 18.05.2009 08:19

Ja das ist eine gute Frage was die Leute so im Sommer machen, aber ich glaube, dass eigentlich jeder das gleiche macht, wie z.B. an den Strand gehen, feiern, in den Urlaub fahren usw ,...

Naja ich muss arbeiten und da ich in einer Discothek arbeite, muss ich immer am WE arbeiten, wenn ich denn mal frei habe, denn feier ich natürlich bei meiner Arbeit :P ,

oder fahre an die Ostsee, hänge mit Freunden ab oder chille so vor mich hin und geniesse das Leben, denn wer von uns macht das nicht ?

Naja ich lasse euch Lesern & schreibern mal einen ganz Lieben Gruß da !

Antworten

anja2

32, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von anja2 am 18.05.2009 13:17

leider muss ich arbeiten :( aber ein wochenende fahre ich mit mein freund auf die insel usedom zu meinen schwiegereltern

Antworten

long89

34, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von long89 am 26.05.2009 13:25

Also im Sommer gehe ich ins freibad, arbeiten und ganz oft mein auto putzen muss ja immer schön sauber sein;)

Antworten

-Nick1984-

39, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von -Nick1984- am 04.06.2009 02:06

ich muss im sommer Arbeiten ......... leider

freu mich über jede nachricht von euch

Antworten

Jeanny

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von Jeanny am 12.06.2009 10:59

Für den Sommer hab ich leider noch nichts geplant. Denke mal werde spontane Dinge unternehmen, viel draußen unterwegs sein. Mit Freund oder Freunden :)

Antworten

Batistaboy80
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von Batistaboy80 am 17.06.2009 21:51

Im Sommer geh ich gern mit Freunde schwimmen und dann dann denen abend genißen an sonsten wird im Sommer viel geschwitz und viel getrunken.So das ist alles was ich zum thema Sommer machen werde oder tue hehe

Antworten

Staehle1989

35, Männlich

Beiträge: 1

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von Staehle1989 am 01.07.2009 13:33

was werde ich im sommer machen mhhmhm also ich werde viel trainieren gehn und viel feiern in nächster zeit sind viele techno veranstaltungen die ich versuche alle zu besuchen hehe und nuja grillen darf natürlich auch nicht zu weit hinten stehn :P

Antworten

Batistaboy80
Gelöschter Benutzer

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von Batistaboy80 am 01.07.2009 14:19

Im sommer sollte man viel schwitzen und schwimmen gehen damit man sich von der wärme erwischen und abkühlen kann an sonsten lange abend Party´s feiern.

Antworten

angy

-, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von angy am 03.07.2009 11:40

im sommer bei soeinem wetter wie heute zB versuche ich mich abzukühlen :) indem ch mir entweder ein kühlesplätzchen suche oder mit meinen freunden an see fahre und dort bissl spaß haben. :P

Antworten

BombastiQa

33, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von BombastiQa am 13.07.2009 12:05

ich werde diesen sommer zum 1.mal urlaub fahren in die türkei.:D

So when things fall apart we say please keep ya head up!

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. ѕ.c.н.м.e.т.т.e.я.ℓ.í.η.g.ѕ.e.ғ.ғ.e.к.т. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum