Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CatyCat
Gelöschter Benutzer

Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 25.09.2009 17:42

Ich wollte euch fragen, was ihr so am besten findet, welche Serien, Bücher etc.
Am besten ihr schreibt nur eins auf, das ganze dient nämlich noch einer größeren Sache für die ich noch eure Meinung brauche ^^

--> bzgl. Rollenspiel!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 20:10.

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von miri3 am 25.09.2009 18:31

Also meinst du von jedem eins oder nur eins?
Dann kann ich ja gleich mal antworten, wenn ich das weiß.

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 25.09.2009 18:32

von jedem eins das er mag. Es sollte aber möglichst etwas bekannteres sein :)

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von miri3 am 25.09.2009 18:36

Also ich finde Twilight super... x)

Antworten

Charly

27, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Charly am 26.09.2009 13:08

Ich finde Harry Potter und Twilight gut !
Geht also beides :)

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 26.09.2009 18:47

Also es muss nicht nur Twilight oder Harry Potter sein xD Es kann auch .. was weiß ich auch Pokemon sein ^^
Vielleicht war der Titel unglücklich gewählt :P

Antworten

Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Michl am 26.09.2009 19:09

@cati: dann änder ihn doch :lol:

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

Neko-Lisa

29, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Neko-Lisa am 27.09.2009 08:00

FIlm: Harry Potter
Buch: Twilight *-*
Genre: Rollenspiele *-*

Antworten

Mareiki

31, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Mareiki am 27.09.2009 18:40

Ich kann mich nicht entscheiden was ich hier rein schreiben soll. ^.^ Aber ich denke, ich würde bei fast jedem Rollenspiel mitmachen.

Antworten

Nicole2

28, Weiblich

Beiträge: 0

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Nicole2 am 28.09.2009 20:39

Ich find eig. vieles toll...aber twilight is schun en echt geiler film...xD;-)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum