Witze und Blödsinn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


66Ani99

43, Weiblich

Beiträge: 1164

Re: Witze und Blödsinn

von 66Ani99 am 10.05.2009 08:40

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. Ausgerechnet da biegt die Oma von dem Mädchen um die Ecke, sieht es und rennt natürlich auf die Enkelin zu. Fragt die Oma "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange???" Antwortet das Mädchen "Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier angestellt um welche zu holen." "Klasse" - meint die Oma -" "Das mach ich auch!" Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig. "Wie??? Sie auch??? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn???" Sagt die Oma, "Ach, das ist ganz einfach. Ich nehme die Zähne raus und saug sie aus."

Antworten

Ghost

-, Männlich

Beiträge: 1871

Re: Witze und Blödsinn

von Ghost am 10.05.2009 12:44

....8-(

Antworten

Jan-Patrick
Gelöschter Benutzer

Re: Witze und Blödsinn

von Jan-Patrick am 18.05.2009 07:36

Der Bus kommt und sie ist an der Reihe.
Als sie versucht, in den Bus zu steigen,
merkt sie, dass sie wegen des
engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug
für
die erste Stufe bekommt

Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem
kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie
hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem
Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr
Bewegungsfreiheit zu haben.

Leider reicht dies aber noch nicht aus, um
das Bein hoch genug für die erste Stufe zu
heben.

Sie greift wieder nach hinten, um den
Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber
feststellen, dass sie immer noch nicht bis
zur ersten Stufe gelangt.

Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und
öffnet den
Reißverschluss, zum dritten Mal noch ein
bisschen weiter - vergebens,

der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe
unerreichbar.

Da packt sie ein in der Warteschlange hinter
ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das
Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können sie es wagen
mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer
sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich
Ihnen zustimmen.
Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose
geöffnet haben, dachte ich, wir wären
Freunde!"

Antworten

Woodpeace

-, Männlich

Beiträge: 99

Re: Witze und Blödsinn

von Woodpeace am 20.05.2009 18:43

;-)Eine Blondine im Metzgerladen:"Ich möchte eine Salami bitte!"
Der Metzger:"Geschnitten oder im Stück?"
Da reisst die Bliondine den Rock hoch und schreit:"Sieht das hier etwa so aus wie ein CD-Player oder was ,du Blödmann!":badgrin:

Antworten

Jan-Patrick
Gelöschter Benutzer

Re: Witze und Blödsinn

von Jan-Patrick am 20.05.2009 20:22

Zwei Freunde, Dieter und Sebastian, wollen am Samstagabend einen trinken gehen.
Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen.
Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend.
Plötzlich hat Dieter eine Idee:
Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Knacker Sebastian will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt:
"Lass uns mal zusammen in ein Beisl gehen. Wir bestellen zwei Krügerl.
Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Knacker, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen ins Beisl, trinken zwei Krügerl.
Sebastian geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Knacker in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen.
Der Wirt sieht das, ist total sauer:
"Raus aus meiner Kneipe. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem Laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!"
Die beiden gehen raus. Dieter sagt:
"Und? Haben wir bezahlt? - Nein!"
Rein ins nächste Beisl, 2 Krügerl, austrinken,Knackernummer,sofortiger
Rausschmiss.
Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weiteren Beisln lallt Sebastian zu Dieter:
"Ich kann nicht mehr.
Ersssens bin isch total besofffn. Und dann dun mir die Knie weh."
Dieter antwortet:
"Du und deine Knie. Was soll ich denn ssssagen?
Ich hab vor schechs Grüggerln die Scheiß Knacker verloren

Antworten

Woodpeace

-, Männlich

Beiträge: 99

Re: Witze und Blödsinn

von Woodpeace am 22.05.2009 17:32

:badgrin:Sagt mein Kumpel zu mir:"Hör mal ,in der Stadt gibt es ne Kneipe,da kannste den ganzen Abend freisaufen und oben im Separee feivögeln so oft du willst und wenn du morgens nachhause gehst,kriegste noch 500 Euro Bares in die Hand gedrückt!":lol:
"Das ist ja interessant",sage ich,"Und?Warst du da schon mal drin?"8-(
"Ne",sagt er,"ich nicht,aber meine Frau!":P

Antworten

Schnecke70

-, Weiblich

Beiträge: 265

Re: Witze und Blödsinn

von Schnecke70 am 25.05.2009 21:29

Arzt: "Nun schalten Sie doch endlich mal den Walkman aus und nehmen Sie die Kopfhörer ab!"
Blondine: "Geht nicht, die sind lebensnotwendig!"
Dem Arzt wird es zu bunt und nimmt der Blondine die Kopfhörer ab. Die Blondine fängt an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen und blau anzulaufen.
Dem Arzt wird es mulmig. Er setzt sich den Kopfhörer auf und hört: "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ..."

Antworten

Jan-Patrick
Gelöschter Benutzer

Re: Witze und Blödsinn

von Jan-Patrick am 31.05.2009 05:59

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."

Antworten

66Ani99

43, Weiblich

Beiträge: 1164

Re: Witze und Blödsinn

von 66Ani99 am 31.05.2009 20:46

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame.
Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.
Der Bus kommt und Sie ist an der Reihe. Als Sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt Sie, daß Sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.
Es ist zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln greift Sie hinter sich, um den Reißverschluss an Ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber anschließend feststellen, dass Sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt. Sie lächelt den Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss, zum dritten mal, noch ein bisschen weiter – vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. Da packt Sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört und dreht sich um:
"Wie können Sie es wagen mich an zufassen. Ich weiß ja nicht einmal wer Sie sind!"
Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem Sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!"

Antworten

66Ani99

43, Weiblich

Beiträge: 1164

Re: Witze und Blödsinn

von 66Ani99 am 31.05.2009 21:05

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum