WWE (World Wrestling Entertainment )

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 20.06.2009 23:17

kennst dihc aber gut uas woher weißt du eig so viel

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 20.06.2009 23:23

Besuche meine Homepage und dan weißst du es ich bin schon lange dabei seit 12 Jahren schau und verfolge ich die WWE. Ich kann dir zwar nicht alles sagen aber ich hab soviel Patnern die mir die Infos und News zukommen lasen. Dan schau ich alle TV Shows an von WWE.

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 20.06.2009 23:40

cool
ok dann schua ich mal sie an

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 20.06.2009 23:41

da sind aber

Wartungsarbeiten

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 21.06.2009 21:17

Hallo,


Ja die Homepage ist noch Überarbeitung und soll bald wieder online gehen. Das ist aber nicht nur WWE.

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 22.06.2009 00:43

ja ok

ja ich guck oft bei www.wwe.com vorbei

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 24.06.2009 10:44

WWE: Update zu Undertakers Rückkehr, Mehrere Worker verletzt!


- Wie Mike Johnson in seiner aktuellen PW Insider Hotline informiert, arbeitet The Undertaker derzeit sehr hart an einer Rückkehr in den Ring. Der Plan sieht vor, ihn für den Summerslam zurückzubringen, wo er ein bedeutendes Match bestreiten soll. SmackDown! kann einen Veteranen wie den Deadman in punkto Einschaltquoten (Ratings) gut gebrauchen, fährt der blaue Brand trotz qualitativ guten Shows konstante Ratings unter 2,0 ein.

- Der Rated-R Superstar Edge ist derzeit nicht ins Titelgeschehen involviert und wird es in naher Zukunft wohl auch nicht. Derzeit liegt der Fokus bei SmackDown! eher auf CM Punk, Jeff Hardy, Chris Jericho und Rey Mysterio. Die Company setzt Adam Copeland momentan bei kommenden Pay-Per-Views nicht oder nur gering ein, damit er mehrere kleinere Verletzungen auskurieren kann. Wie der Undertaker wird wohl auch Edge erst wieder beim Summerslam im Ring richtig aktiv sein.


Quelle:PW Insider

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 10:45.

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 24.06.2009 12:17

wieso gegen wenn muss undertaker kämpfen

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2009 12:18.

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 25.06.2009 23:00

Endlich nach 4 Monate umbau zeit sind wir wieder da.
Die Homepage hat nicht nur ein neues Design bekommen
wir haben auch den Inhalt aller Seiten verbessert.
Hienzu sind noch neue Seite dazu gekommen ganz neu ist
z.b die Games seite aber auch das Forum ist wieder
online.


Im Forum kannst du Vorschläge machen zu Verbesserung
unsere Homepage.......

Schau rein wir freuen uns dich !!

Markus

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 28.06.2009 16:24

WWE: Batista in Kung-Fu-Film zusammen mit Manny Pacquiao


Wie GMA News berichtet, wird Batista in einem Film mit dem Titel „Wapakman“ mitwirken.

„The Animal“ wird dabei mit Manny Pacquiao, Box-Champion, zusammenarbeiten. Die Dreharbeiten beginnen im Juli diesen Jahres.

Batista fehlt World Wrestling Entertainment (WWE) derzeit aufgrund einer Verletzung für einige Monate. Jedoch soll die Verletzung für die Filmrolle nicht hinderlich sein.

Pacquiao soll in dem Film die Rolle eines Martial Arts-Helden spielen, während für Batista die Rolle des Bösewichtes vorgesehen ist.

Batista und Pacquiao kamen in jüngerer Vergangenheit bereits zusammen, denn Batista begleitete den Boxer zu seinem Match gegen Ricky Hatton zum Ring.

Ebenfalls ist Nicole Scherzinger, Sängerin der Pussycat Dolls, für den Kung-Fu-Film vorgesehen. Bei WrestleMania XXV sang Scherzinger die amerikanische Nationalhymne.


(Quelle: GMA News)

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum