Suche nach Beiträgen von Hardstyler09

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Hardstyler09

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was macht Ihr so im Sommer?

von Hardstyler09 am 14.08.2009 18:23

ja ich mache im sommer sehr sehr viel....

mache viel mit meiner Tochter..mit meinen freundem auch ...oder bin arbeiten...und treibe auch viel spoooort bin oft am strand mit freunden und grillen da oder ärgern leute da....oder ich bin mal party mit meine leuten machen..aber mache sehr viel mit meiner klein süßen maus...nd viel sport krafttraining...wenn ich langeweile habe..ok manchmal motorcrossing fahren..

Antworten

Hardstyler09

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Freizeit

von Hardstyler09 am 14.08.2009 05:35

Hmm ja was ich in meiner freizeit mache...is ja klar mache viel mit meiner klein seeehr viiiiiiel..sonst baue ich an auto's rum und hänge mit freunden ab oder mal party machen wenn es auf dem plan ist..oder ich treibe auch mal sport..kraftsport ,fußball,baseball,uvm ...aber am meisten verbringe ich meine zeit mit meiner Tochter :)

Antworten

Hardstyler09

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Singel-Forum

von Hardstyler09 am 14.08.2009 04:46

ich bin singel ...hmm ja lange geschichte warum ich es bin...wurde einfach viel zu oft verarscht und belogen,betrogen verletzt und das immer wieder egal wie viele chancen man den jenigen gibt es wird sich nie was ändern..ich hab ne kleine süße Tochter ...die nicht mal ihre mama kennt weil ihre mama mich auch zu sehr verarscht,belogen betrogen hat ...und es ist vllt besser solo zu bleiben aber vllt finde ich ja eines tages die Richtige....habe einfach viel zu viel mit durch gemacht ..deswegen bin ich auch sehr vorsichtig ...

Antworten

Hardstyler09

37, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was hört Ihr für Musik

von Hardstyler09 am 14.08.2009 03:38

höre eigentlich alles Hardstyle,Techno.Hardcore ,House mix trance usw kommt ja meistens drauf an

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite