Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  2073  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20730 Ergebnisse:


CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Was hörst du gerade?

von CatyCat am 18.10.2009 16:00

Waltz for Chihiro *_* (soundtrack zu Spirited away)

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Auf welcher Schule bist du (Gymnasium/ Realschule/ Hauptschule)

von CatyCat am 18.10.2009 15:59

@ GangstaBoyAndi: Wir sind keine Streber, wir wissen nur was wir später mal erreiche wollen ;) Und DAS wir was erreichen wollen ^.^ Ich hab nichts gegen Hauptschule, aber ich hab was gegen Leute die neidisch drauf sind, dass andere eine höhere Schule besuchen ;P Jedem das Seine ^. ^

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Auf welcher Schule bist du (Gymnasium/ Realschule/ Hauptschule)

von CatyCat am 18.10.2009 15:57

Gymnasium 9. Klasse <.<

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Euer zukünftiger Beruf

von CatyCat am 18.10.2009 15:56

Hmmm... Weiß noch nicht so genau xD
Als erstes mal Lektorin :) Und nebenbei ..Autorin xD oder Buchillustratiorin ... Auf jeden Fall etwas mit Büchern und Geschichten ^.~ Oder ich entscheide mich doch noch mal um, studiere Physik und versuche ins Deutsche Raumfahrtzentrum zu kommen ;P wie gesagt ich weiß es nciht nicht so genau xD

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Umweltverschmutzung

von CatyCat am 18.10.2009 15:54

Also ich finde es auf jeden Fall wichtig!
Ich stimme Mareiki zu... Die Polarkappen schmelzen, die Erde erwärmt sich also, ich finde das ein deutliches Zeichen.
Das Problem ist, solange die Industrieländer wie China und die USA nicht die Kohlekraftwerke einstellen, wird es kaum zu einer großen Besserung kommen. China ist zu 87% auf Kohlekraftwerke angewiesen und hat kaum alternative Energien. Dazu befindet es sich gerade in einem Boom und wird den höchstwahrschienlich nicht gefährden in dem es auf erneuerbare Energien umsteigt. Ich finde die Situation im Moment ziemlich heikel..
Und noch mal zum Schmelzen der Polarkappen: Wenn sie GANZ geschmolzen sind, wird es viele Landstriche die am Meer gelegen sind, nicht mehr geben.
Und wenn die Temperatur weiter steigt, kann immer noch der Golfstrom seine Temperaturen verändern und zum erliegen kommen, dass würde dann eine neue Eiszeit bedeuten.

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Bücher

von CatyCat am 18.10.2009 15:49

Was sind eure Lieblingsbücher??

Meine: Die Feuerreiter seiner Majestät (Drachenbrut usw.) und das netz der Schattenspiele. Kennt die vielleihct einer ?

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Erste Gedanken am Morgen

von CatyCat am 18.10.2009 15:48

SChulzeit: Wecker halt die Klappe.

Ferien: Wecker halt die Klappe. Ach ne... Egal. *weiterschläft*

^.^

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 18.10.2009 15:31

Aber zu American Pie kann man schlecht rollen (kurzform von 'Rollenspiel spielen') oder? :S Twilight klingt gut xD

Kennt sonst vielleicht noch jemand 'Die Feuerreiter seiner Majestät'? Oder 'spirited away/Chihiros reise ins Zauberland'?

Antworten

gerry
Gelöschter Benutzer

Re: iPhone -> Zukunft?

von gerry am 18.10.2009 15:29

(Ausser Mareikis Handy)

Antworten

Mareiki

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: iPhone -> Zukunft?

von Mareiki am 18.10.2009 14:50

Jetzt machst du die Handys aber schlecht ich kann mit meinem Musik und Radio hören, Ton aufnemen, Bilder knipsen und Videos aufnehmen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  ...  2073  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite