Suche nach Beiträgen von Saz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Was war bis der schönste Moment in eurem Leben? ♥

von Saz am 05.01.2009 13:25

als mein kai sich für mich von seiner freundin getrennt hat
als wir zum 2. mal zusammen gekommen sind
oh man ich vermiss den kerl so :-(
jedes mal wenn er "ich liebe dich schatz" sagt
und jedes mal wenn er für mich da ist
:) oh man er macht mich so glücklich

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2009 13:26.

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Ihr über euch! C:

von Saz am 05.01.2009 13:22

ich hatte ja geschrieben dass ich mich ritze... aber ich hör jezz auf:D... auch wenns schehrfällt... bin jezz sogar in therapie

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Wie viel Make-Up benutzt ihr?!

von Saz am 05.01.2009 13:19

ohne wimperntusche gehe ich nich aus dem haus! na ja wenn ich verschlafe muss ich das wohl... aber ich hasse es.
weil ich hab ja rote haare und meine wimpern sind so hell, die sieht man gar nicht von etwas weiter weg... sieht aus als hätt ich keine.. schrecklich...
aber sonst trag ich nich so viel make up

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Piercing's oder Tattoo's-habt ihr welche/wollt ihr welche?!

von Saz am 05.01.2009 13:16

ich hab bis jezz noch keine... aber vllt lass ich mir später mal n piercing stechen.. in die zunge oder lippe oder so... tatoos will ich aber nich.. obwohl.. ne zeit lang wollte ich mal sterne am handgelenk haben... hmm... vllt lass ich die ja doch iwann mal machn...

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Schönheits-Op's; Würdet ihr was an euch verändern/korrigieren lassen?

von Saz am 05.01.2009 13:13

ich mag an mir gar nichts mehr -.-
ich würde am ehesten ne fettabsaugung und so machn.. diäten und so halt ich eh nich aus
aber ich glaub wenn ich einmal anfange würde mich zu operiern würde das komplett ausarten und ich wäre sehr bald nur noch ein häufchen plastikteile... also will ich keine op

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Erinnerungen die mich nicht glücklich werden lassen!

von Saz am 05.01.2009 13:10

oh man ihr tut mir echt leid
ich hab jezz ne therapie in na psych. klinik angefangen und bin dabei mein leben wieder hinzukriegen

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Zukunft;

von Saz am 05.01.2009 13:06

ich war schon in berlin... is ganz ok.. aber jez nich sooo meins

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: dpüm

von Saz am 01.01.2009 20:54

weiß was ich möchte
wer will das nich^^

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Dies oda Das???

von Saz am 01.01.2009 20:54

persönlich


streiten oder sich entschuldigen obwohl man im recht is

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Bester Song von...

von Saz am 01.01.2009 20:46

hm... kann mich nich eintscheiden... alle toll

tokio hotel

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite