Suche nach Beiträgen von BillysGirly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillysGirly am 16.01.2009 00:08

das sind super Pitel geworden mach bitte ganz schnell weiter is voll spannend und laustig am besten fand ich von den Pitel folgende Teile:
Also lege ich meine Hände schützend vor mein Lil’ Bill, falls das Chelsey hoch kommt und mir begegnet, und laufe Richtung Toms Zimmer. Gerade will ich die Türklinke runterdrücken und durch die Tür gehen, merke ich doch tatsächlich, dass er die Tür verschlossen hat. Dieses Arschloch, wenn ich den in die Finger bekomme gibt es Hackfleisch mit Tomatensoße!!! Ich trommle und trommle an der Tür, doch Tom macht sie nicht auf. „DU DREIMAL DURCH GEWIXXTES ARSCHLOCH! MACH SOFORT DIE TÜR AUF!“, schreie ich in durch die Tür. „MOMENT, ICH MUSS MICH NOCH ANZIEHEN UND MEINE HAARE MACHEN ... KANN NOCH EIN BISSCHEN DAUERN!“, schreit Tom lachend zurück. „AAAHR...“

Ich lasse meinen Nacktenkörper am Türrahmen runter gleiten und setze mich auf den Bode. Genau in diesem Moment passiert das was ich nicht haben wollte. Chelsey kommt die Treppe hoch und sieht mich dasitzen. „Was geht mit dir? Warum sitzt du nackt hier vor Toms Tür?“, grinst sie irritiert. „Ich war duschen, Tom hat mir das Handtuch weggenommen und mich ausgesperrt ... jetzt macht der mir die Tür nicht auf ... UND ICH FRIER MIR HIER EINEN AST AB!“, den letzten Teil schreie ich in Toms Zimmer. „Oh ... das ist gar nicht gut. Komm in mein Zimmer ich geb dir ein Handtuch und ein T-Shirt von mir. Ich glaub du hast dieselbe Größe wie ich.“, sagte Chelsey freundlich zu mir und reicht mir eine Hand. Ich schaue mir in den Schritt und will „ihn“ gerade verdecken. „Ich schau da schon nicht hin.“
Lg, Dany.

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillysGirly am 11.01.2009 02:16

Das Kapitel ist echt einfach nur geil!!!!!!!!!!!!;-)
Aber Chelsey müsste das doch eig. hören oder nicht?
bitte mach ganz schnell weiter

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Die wahre Liebe gefunden...

von BillysGirly am 06.01.2009 02:05

die ist echt geil bitte schreib schnell weiter;-)

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Der neue Schüler!

von BillysGirly am 06.01.2009 01:53

die is echt geil. Mach bittttttttttttttttttttte schnell weiter.;-)

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Wer passt vom Profilbild her zu wem?

von BillysGirly am 06.01.2009 01:34

Was würdet ihr sagen zu wem von den 4 Tokios passe ich?

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Wer passt vom Profilbild her zum Billy?

von BillysGirly am 06.01.2009 01:32

Findet ihr, dass ich zu Billy passe?

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillysGirly am 04.01.2009 04:41

Die 2 neuen Kapitel sind einfach klasse.
Also was mich jetzt wirklich brennend interessiert ist ob sich Bills Mum mit Toms Dad trifft.
Und wer ist Chelsey?ne Ex von Tom? Wenn ja dann wird Bill aber bestimmt richtig eifersüchtig sein.
Schreib biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte schnell weiter.
Lg, Dany.

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillysGirly am 03.01.2009 01:37

Hey,
ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr und auch, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Deine Fanfiktion ist der absolute Oberhammer.
Bitte schreib ganz schnell weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter, die is so spannend.
Lg, Dany.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite