Suche nach Beiträgen von Finsterprinzessin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Was denkt ihr über euren Vorposter?

von Finsterprinzessin am 05.06.2009 19:37

Mein Vorposter ist der Vater eines sehr attraktiven Jungen. :D

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von Finsterprinzessin am 28.05.2009 05:47

Mh, klar. Ich nehm meine Beste Freundin mit zu einem Date, kommt auch gar nicht scheiße, wenn ich dann sage, kannst jetzt wieder abhauen,e r ist doch gekommen. Oder ich einfach als 16-Jähriges Mädchen in eine Kneipe gehe und mir ein Bier bestelle. :x Sorry, aber das finde ich leicht doof.Falls es wirklich so sein sollte, das die Person da sein sollte und meine Freundin da ist, ist das voll peinlich.Weil die sich dann wie das 3. Rad am Wagen fühlt, oder ich nur was mit ihr mache, und der Kerl denkt ich hätte keine Interesse, ich es abe rnur mache, weil ich zu nverös bin...
Außerdem komm es noch total scheiße rüber bei der/dem Freund/in, wenn ich sage, er ist nicht da, können was unternehmen.., dann fühlt die/der sich leicht verarscht,so zweite Wahl.. :D
Naja, jeder hat seine Meinung. :]
Aber danke für den Tipp.:D

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Eier mit Speck Festival - Niederrhein / Viersen

von Finsterprinzessin am 25.05.2009 16:03

Moshen tut doch aua, das macht doch nicht spaß. ;O;
Naja, aber da würde ich eh nicht hingehen, weil ich keine Eier mag.. also.. keine Tierischen..nein, das war nicht zweideutig.. :'D
Und Speck ess ich nicht. :x Vegetarierin, aber die Bands hören sich nicht schlecht an :'D
Ich kenn sogar manche davon! :D
Uuuuuh ♥
Naja, alle die da hingehen, viel spaß. :)

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Die Unendlichen Geschichte

von Finsterprinzessin am 25.05.2009 15:56

Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gekrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft hatte aber der Hasendoktor wollte ihm nicht eine Hilfetablette ausstellen, da Jonny ihn mit Dildos bedroht und

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: die Ärzte - braucht kein mensch?!?

von Finsterprinzessin am 23.05.2009 10:15

Mh. :o
Also ich mochte die Ärzte früher mal, gibt mittlerweile vieles besseres, aber sie gehören dazu, ohne sie, wäre es langweilig. :D
Ich würde auch nicht sagen das sie Opfer sind. ôo
Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmak, da kann man nciht sagen : ,,Dein geschmack ist Falsch". xD Das wäre doch Idiotisch.
Ich höre gerne
Spineshank, Fagasaurus Sex, I Shoot The Duck Hunt Dog, The Ting Tings, Flyleaf, Kerli, Hanni Kohl, Kanon Wakeshima, Ayumi Hamasaki u.s.w... :D

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Die Unendlichen Geschichte

von Finsterprinzessin am 23.05.2009 10:11

Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gekrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft hatte aber der Hasendoktor wollte ihm nicht eine Hilfetablette ausstellen, da Jonny ihn

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!

von Finsterprinzessin am 23.05.2009 10:08

Hallo Philip. :)
Also zum Profil würde ich einfach mal sagen :
Geb so voel Preis, das es interesse weckt, aber nicht alles, halt so, das die andere Person noch Sachen an dir herrausfinden muss.:)
Naja, meine negativen Erfrahungen sind, dass ich immer am Bahnhof sitzen gelassen worde und umsonst Geld ausgegeben habe. aja, aus Fehlern lernt man, darum lass ich mir immer Zeit beim Treffen mittlerweile. :)
Ich weiß das man extrem nervös ist. :D Aber das sollte man überspielen, einfach auf die Sache zugehen, wenn man jemand tolles gefunden hat. :)
Man sollte Personen auch nicht sofort abschreiben, weil sie nicht die gleiben Hobbies haben.. oder nicht den gleichen gechmack (Musik, Klamotten u.s.w....) Sie können trozdem nett sein. Wie heißt es? Gegensätze ziehen sich an? :) Naja, ich wünsch dir noch viel Glück. :) ♥

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite