Suche nach Beiträgen von crazyknusperkeks

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: lol Freunde ^__^

von crazyknusperkeks am 21.02.2009 13:00

jaja ^^
so ist hannez halt ein womanizer xD
grrrr...kleines luder ^^
nico sagt i-wie immmer seine meinung ausser wenn sie mal richtig nötig ist dann nicht ne schatz :D

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 21.02.2009 12:50

ich aber auch wenn man den so anschaut im ersten moment würd ich lachen und dann stell dir mal vor der ommt immer näher ôO
*kreisch wie ein mädchen *

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: wieso , weshalb , warum ?

von crazyknusperkeks am 21.02.2009 12:47

hannez ich bin genau deiner meinung als interessiert es uns das den typ öde is soll ere sich freunde suchen xD

nja und das mit dem emo muss ich sagen ja find ich auch man kann nich von heut auf morgen sagen so ich bin jetzt emo ohne style ohne einstelllung zum emo ...

achja hanneZ ?
deine ausergewöhnliche wörter versteht eh keinr ôO
----> fuckthemainstream like
hööö? xD

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: lol Freunde ^__^

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:58

wie schnulzig ^^
nein hannez habsch lüb ♥

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Eure Geschichte...

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:57

oll cih die geschichte glauben ?

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: aufm Keks geht mir.

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:50

ich find des auch nich grad in ordnung weil leute die sich gut damit auskennen die sagen den dann die das fake bild drinn haben ..
und mir würde es auf den keks geehn wenn ich immer ne nachricht bekomme wo drinn steht : FAKE!

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: wieso , weshalb , warum ?

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:47

aber emogirly1992 ?ß
ganz ehrlich du siehst nich wie ein emo aus OO
sorry aber meine meinung

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Vorstellung.

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:45

nico lassihn doch wir sind nunmal cool xD

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:43

nja ich mein gemobbt wird jeder mal mal wenigert mal mehr

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: lol Freunde ^__^

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 16:58

schatz ich unterstüze dich mit ^^

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 16:59.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite