Suche nach Beiträgen von Saz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Erinnerungen die mich nicht glücklich werden lassen!

von Saz am 17.12.2008 15:25

ja. meine eltern haben uns als wir ganz klein warn geschlagen. und ich war bis ich auf gymi gekomm bin der totale mof.

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Wer passt vom Profilbild her zum Billy?

von Saz am 17.12.2008 15:20

@ billspiercing... ich finde du bist n bissle jung für Bill...
@ Josi... XD doch du passt zu Bill...
und ICH will ihn ga nich^^

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Ihr über euch! C:

von Saz am 17.12.2008 15:15

ja :) dann werde ich ganz berüühmt... und dann bin ich auf aftershowpartys mit th :) *vor mich hin träum* das wär schon geil. singen macht mich glücklich :)

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Kummerkasten!

von Saz am 17.12.2008 15:04

:) schön das dir das ein bisschen hilft :)

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Ihr über euch! C:

von Saz am 17.12.2008 15:03

joa... ich bin die Saskia^^ und ich wohn in nem kleinen Kaff das kein Schwein kennt... und große Städte sind auch nich drum rum XD. Das einzige, was man kennen könnte is Nordhorn... weil der HSG Nordhorn Lingen ganz gut Handball spielt^^. Ich hab 2 Schwestern. wirklich Lieblingsfarben hab ich ga nich so... lila und pink und schwarz sind wohl toll :).
Ich geh jetzt in die 10. Klasse... wenn ich mein ABI... wider aller erwartung... echt gut mach, dann will ich Psychiaterin oder Psychotherapeutin werden. Oder Sängerin :) aber da is meine Stimme nich schön genug für xDD.
Meine Hobbys sins teln, chatten, volleyball, schach xDD, musik hören, Leute totquatschen und so weiter.
Ich bin wahnsinnig depressiv, ritze mich eigentlich täglich und bin total verpeilt.

Josi? ich mag dich :):D

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Bester Song von...

von Saz am 16.12.2008 17:04

die haben keinen guten song. die sind durchgehend scheiße.


Lafee^^

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Dpnm

von Saz am 16.12.2008 16:58

öhm... ja^^

hat schon mal n brief für vergessene hausaufgaben bekommen

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Dies oda Das???

von Saz am 15.12.2008 19:02

mit Cap

Tod oder Leben

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Dies oda Das???

von Saz am 15.12.2008 19:02

mit Cap

Tod oder Leben

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: schuldig - unschuldig

von Saz am 15.12.2008 18:45

ja... ziemlich klägliche versuche... aber ich habs versucht... wa einfach zu jung und zu blöd

schon mal verarscht worden?

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite