Suche nach Beiträgen von fboss
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Die Unendlichen Geschichte
von fboss am 10.06.2009 15:56Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gekrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft hatte aber der Hasendoktor wollte ihm nicht eine Hilfetablette ausstellen, da Jonny ihn mit Dildos bedroht und gleichzeitig die
Was denkt ihr über euren Vorposter?
von fboss am 04.06.2009 23:32In diesem Forenspiel muss man einfach das schrieben was man über seinen
Vorposter denkt.
Verbten ist etwa soetwas zu posten:
Mein Vorposter ist ein Idiot
Mein Vorposter hat von nichts Ahnung
also jegliche beleidigungen gegenüber eurem Vorposter!
Ich fang mal an:
Mein Vorposter, den gibt es leider nicht
Assoziationskette
von fboss am 04.06.2009 23:22Hy, wieder mal ein neues Forengame, ihr müsst einfach ein Wort finden, dass mit dem vorigen Wort assoziiert. Z.B.: Auto - Reifen - Kunststoff - Cola usw...
Dann fang ich mal an:
Sport
Re: Single - Helfen Community und Singlebörse!
von fboss am 24.05.2009 20:23Hallo Philip, freut mich, das wir dich hier willkommen heißen dürfen!
Zu deinem Profil kann ich nur sagen, vie viel man von sich Preisgeben möchte, bleibt jedem natürlich selbst überlassen, und es gibt da auch keine Feste Regel, was besser ist, jedoch eines ist sicher, je mehr du von dir Preisgibst, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit sein, das dich wer anschreibt ect...
Jedoch, solltest du eine Perfekte Mischung finden, was dein Profil spannend macht und reizt mehr von dir zu erfahren, wie "Finsterprinzessin" ja schon erwähnt hat, und dann kannst du ja einstellen, was für wen zugänglich sein soll unter "My Profil"-> "Meine einstellungen"
Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte, ansonsten noch viel spaß hier bei uns!
lg.fboss
von fboss am 13.05.2009 18:06Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gegrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft hatte aber der Hasendoktor wollte ihm nicht eine Hilfetablette ausstellen,
von fboss am 11.05.2009 18:56Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gegrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft hatte aber der Hasendoktor wollte ihm nicht
von fboss am 03.04.2009 23:44Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gegrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft hatte aber der Hasendoktor
von fboss am 22.03.2009 08:41Ein Wurm war gestern morgen nach dem Frühstück zum Hasendoktor gegrochen weil das Kaninchen ihm einen Joint verkauft