Suche nach Beiträgen von bad-angel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Geschenisse

von bad-angel am 15.04.2009 12:16

ja ich wurd ma gemobbt weil ich emo wa..boah das hatt mich so genervt...ich wa deshalb maeistens schlecht gelaunt oda so und die hatten spass dran mich runter zu ziehn aba dann hab ich kapiert das grad das denen spass macht und ab da an wa ich total supa freundlich zu ihnen...man die ham vllt beim ersten ma dämlich geglotzt :D:D
naja und jetz hat das ganz aufgehört..

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Vorstellung.

von bad-angel am 15.04.2009 12:05

wie sinnlos das is :D..ich mein wofür gibts denn n profil? :D

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: über sowas kann man sich einfach nur aufregen -.-"

von bad-angel am 15.04.2009 12:03

"die url ist ungültig und kann nicht geladen werden."
ja ich reg mich üba beides auf üba nazis und üba solche dummen wixer die scheiße üba emos labern..baahh das regt mich richtich auf wenn die keine ahnung ham und dann irgend ein müll nachlabern den se gehört ham..ò.Ó

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Wer will Emo treff machen ???

von bad-angel am 15.04.2009 11:58

am besten im somma in irgendeina größeren stadt..so wie dortmund :)
aba dann müsste man sehn das man das wo man soich dann trifft gut zu finden is denn manche leute ham nich son guten orientierungssinn...ich:D

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: ich hab ne frage

von bad-angel am 15.04.2009 11:46

:D tja hat wohl kein bock mehr...
@dennis und emogirly1992:
naja die frisuren zu klaun is doch nich so schlimm weils doch eh bei so gut wie jedem anders aussieht bzw vllt die haarfarbe oda so anders is...und die meisten frisöre kriegens doch sowieso nich genauso hin oda..?

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: in welcher stadt wohnt ihr???

von bad-angel am 15.04.2009 11:39

mensch ich bin die einzige hier die (immernoch) in bielefeld wohnt :D

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: lol Freunde ^__^

von bad-angel am 15.04.2009 11:36

ja schon aba ich musste i-wie auch voll lachen weil naja..man kann sich auch einfacher blamieren :D das is doch eig kla das sich dann fast jeda drüber lustich macht sowas is doch vorraussehba
..aba n bissl tut dies mädchen mia schon leid...
@emotoffel:es is eh schwer hier freunde in seina umgebung zu finden weil kaum welche hier in der gleichen satdt wohn..

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Was macht den Style aus?

von bad-angel am 15.04.2009 11:27

also i-wie gibt es ja auch verschiedene emo-styles weil manche tragen ja nur so schwarz und manche tragen knallbunten kram und sind trotzdem emo..ich zum beispiel würfel alles wild zamm schwarz und knallbunt :D

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Wer will Emo treff machen ???

von bad-angel am 08.02.2009 21:48

ich glaub hier wa kaum wer schon ma bei sowas oda?
wenn doch was gehtn da so ab..?
ich würd auch gern zusowas komm...aba sowas sollte man wirklich i-wie im sommer machen...

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: mhh

von bad-angel am 05.02.2009 17:12

ja ich geh auch zu h&m aba ich bin zu doof um die sachen so zu kombinieren das es gut aussieht...:D
aba ich hab meine liebsliungs hose(schwarz -lila-kariert) da gekauft...ich liebe sie...:D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite