Suche nach Beiträgen von bill_freak_91

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:


bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: einfach zählen

von bill_freak_91 am 18.08.2008 17:07

24 :rolleyes:

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten

bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Bill als ehemann & Vater....Was meint ihr?

von bill_freak_91 am 18.08.2008 17:01

ach wie schon das ich 17 fast 18 bin er ist nicht zu alt für mich *freu*

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten

bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: BILL - wieder krank oder nicht??!!??

von bill_freak_91 am 14.08.2008 21:50

jap das ist schon mal etwas positiv aber ich hoffe es mal nicht

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten

bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: einfach zählen

von bill_freak_91 am 14.08.2008 21:49

ist zwar unlogisch aber ich bin die 5

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten

bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Bill als ehemann & Vater....Was meint ihr?

von bill_freak_91 am 14.08.2008 21:48

ich könnte es mir total gt vorstellen, wqie er den Kinderwagen schiebt echt total sweet und als ehemann wär natürlich sau geil

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten

bill_freak_91

33, Weiblich

Beiträge: 36

Re: Bills Tattoos /Piercings

von bill_freak_91 am 14.08.2008 21:46

Ich find die piercings sau geil und den Stern der ist einfach wahnsinn und am anfang fand ich das Tattoo freiheit89 voll scheiße aber mittlerweile ist es auch geil, achja und das THLogo ist natürlich auch der Wahnsinn

Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite