Suche nach Beiträgen von Nayra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:

Nayra

-, Weiblich

Re: Der User nach mir,...

von Nayra am 08.03.2009 00:32

stimmt,
der user nach mir wir schlafen gehen

Das wichtigste ist, das wir uns so lieben wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten. Denn das sind WIR.....

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Re: Tic Tac Toe

von Nayra am 07.03.2009 08:32

l _|o|x|
o_|X|_|
|_|x|o|

Das wichtigste ist, das wir uns so lieben wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten. Denn das sind WIR.....

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Re: Tic Tac Toe

von Nayra am 07.03.2009 08:31

l_|o|x|
o_|X|_|
|_|x|o|

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2009 08:33.

Nayra

-, Weiblich

Re: Wer bin ich?

von Nayra am 07.03.2009 08:28

ist sie Blond?

Antworten

Nayra

-, Weiblich

von Nayra am 07.03.2009 08:23

stimmt nicht,
der user nach mir ist sehr müde

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Re: Mal was zu lachen ,,Nur für Erwachsene"......;-)

von Nayra am 07.03.2009 08:18

Am Weihnachten wurde ich zum essen eingeladen von einem Metzger, der dreimal die 1klasse wiederholen musste/mussten und ich wurde dazu gezwungen.:-/

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Re: Silvester 2008/2009

von Nayra am 30.12.2008 17:32

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Re: Silvester 2008/2009

von Nayra am 28.12.2008 17:03

wie jedes Jahr ....zuerst mit ein guten abendessen bei mir zuhause...und danach bereite ich zwölf weintrauben in kleine individuelle tellern für alle und stelle der sekt auf dem tisch ins wohnzimmer und vorn Tv warten wir bis die glocken von die Katedrale "Puerta del sol" in Madrid anfägt die letzten 12 glöckeschläge zu schlagen...jeder schlag ist ne weintraube die wir schlucken(bis jetzt hat sich keiner verschluckt kann aber kann vorkommen...lol) wenn alle ... alle weintrauben in die gleiche schlägeseit gegessen hat ...soll sehr viel glück ins neues Jahr bringen und danach wird mit sekt gestossen auf neues jahr...und wir umarmen und küssen uns.

danach gehen wir alle aus dem Haus um die Feuerwerke zu sehen und Nachbarn und freunde das neue jahr zu wünschen...und später fängt die Party an mit Freunden bei mir und endet am nächsten Tag um 6.00Uhr mit schokolade mit churros!!!

Antworten

Nayra

-, Weiblich

von Nayra am 25.12.2008 11:08

stimmt...g*
der user nach mir...wird silvester feiern!!

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Re: HIT...LISTE

von Nayra am 01.12.2008 10:40

und noch ...Alpenrose...Celinamaus....billmorrison...ich bin immer noch am überlegen..wer noch!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite