Suche nach Beiträgen von EmoToffel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: lol Freunde ^__^

von EmoToffel am 18.02.2009 20:12

Hannez ganz allein :). Nein Hannez d bist nie allein ich immer bei dir :)

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 18.02.2009 20:09

ja hab ich. entweder mal aufklären was ein emo ist bzw woran man es erkennen kann. denn ich sehe dich nur als ganz normales Mädchen. ich glaube die leute auf eure schulen gehen wissen überhaupt nix von emos aber da wundere ich mich nicht.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 20:10.

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: ich hab ne frage

von EmoToffel am 18.02.2009 14:49

Also viele schreiben hir echte gülle. Ihr könnt doch nicht auf eure mütter scheißen oder son kack ihr seit immernoch angewissen auf sie . ohne geld könnt ihr auch kein style machen.
Ihr kennt doch bestimmt diese berichte wie explosiv oder taff blah über emos. und viele eltern glauben den scheiß und da is es kein wunder das viele Eltern dagegen sind.
Deshalb würde ich sagen redet mit euren eltern erzählt worauf ihr steht und was ihr gerne so anzihen möchtet und blah. und einfach auf die Gesichtszüge achten. Es ist klar das sie erst dagegen sind aber wenn ihr erklärt was wirklich Emo ist und ihnen sagt das emo nix mit ritzen zu tuhen hat und son kack dann könnt ihr euch bestimmt näher an den style wagen und vllt solltet ihr dann öfters eure arme zeigen natürlich unbewusst, blos das eure ellis merken das ihr nicht psychisch gestört seit oder euch ritzen tut. ich schätze so werden die es auch akzeptieren. Oder habt ihr freunde die Emo style schon haben?! Nehmt die doch mit Nach Hause un die sollen dann nur zeigen das an der Mode nix gefährliches ist.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: lol Freunde ^__^

von EmoToffel am 18.02.2009 03:13

ich glaube ich muss eh überall meine meinung sagen =)
was dagegen ? =)

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 17.02.2009 23:58

hmZ. Ich sag ja nur das du damit besser klar kommen würdest. Da du aber anscheind Stur bist & alleine bist würst du es erst merken wenn du auf der straße verhaun wirst und dann bewustlos da liegst. esrt dann wirst du merken was freunde aussmachen und blah.
Naja wie gesagt. such doch rat bei dein 2 anderen emos aufder schule. ...

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 17.02.2009 21:52

ja is möglich. ... allerdings sagen ja immer alle emos "wir halten zusamm" und son kack aber wenn es drauf an kommt ziehen sie sich zurück -.-". Allerdings gibt es viele emo Cliquen. die halten richtig zusamm. Und Emos die alleine sind sollten lieber ihr style auf der straße ablegen denn die sind echt hilflos.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: lol Freunde ^__^

von EmoToffel am 17.02.2009 20:46

man du bist echt i.wie komisch oder?
du fragst in ei chat wer will meine freunde sein?
schreib doch jemand an und chatte mit ihm ne runde du wirst dann schon sehen wer zu dir passt oder nicht. aber selbst sowas aufzustellen wie haufende video bei youtube myvideo blah is schwachsinnig weil da eh nix dabei rauskommt. deshalb chatten und tee drinken.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 17.02.2009 20:40

Hopper / Gangster sollten langsam wissen wer Emos wrklich sind. und emos sollten sich nicht rumschupen lassen.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2009 20:41.

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 17.02.2009 20:40

damit sollten Emos aber langsam anfangen.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Vorstellung.

von EmoToffel am 17.02.2009 20:37

Hey ich habe mir überlegt da immer neue mitglieder kommen das die sich ja hier vostellen können.

ich fang einfach ma an

Nick: EmoToffel Richtiger Name: Nico
Hobbys: Chatten. Chillen. Partys. Musik.
Was ich mag: Meine Verlobte. Sex. Freunde. Emo. Internet. Musik. noch ganz viel anderes
Was ich nicht mag. Streit. anti emo leute .... Blah
über mich selbst:
Ich bin 15 Jahre jung. Bin seit 25.12 verlobt. Habe dunkel braune harre mit blondestränen im bonny. bin ca. 1.85 groß.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn jemand meine freund schlägt oder dumm macht dann sag ich schon zu mein freunde zeig mir den und der hat dann paar sitzen von mir. also ich bin eig ein ruhiger chilliger und kein Hägtischer Mensch. Aber oft bin ich schnell aggresiv, am schnellsten geht es üblicherweiße wenn ich alk getrunken habe. Ich bin aufjeden fall selbst verliebt auch wenn ich zu mir oft sage das und das get gar nicht.

...

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite