Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillFreak95 am 12.01.2009 19:50

mach weiter

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von Saz am 13.01.2009 15:17

uiiii *-* wundertolle pitel <33
hatte ganz vergessen dass ich angefangen hab das zu lesen :red:
weiter :)

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillysGirly am 16.01.2009 00:08

das sind super Pitel geworden mach bitte ganz schnell weiter is voll spannend und laustig am besten fand ich von den Pitel folgende Teile:
Also lege ich meine Hände schützend vor mein Lil’ Bill, falls das Chelsey hoch kommt und mir begegnet, und laufe Richtung Toms Zimmer. Gerade will ich die Türklinke runterdrücken und durch die Tür gehen, merke ich doch tatsächlich, dass er die Tür verschlossen hat. Dieses Arschloch, wenn ich den in die Finger bekomme gibt es Hackfleisch mit Tomatensoße!!! Ich trommle und trommle an der Tür, doch Tom macht sie nicht auf. „DU DREIMAL DURCH GEWIXXTES ARSCHLOCH! MACH SOFORT DIE TÜR AUF!“, schreie ich in durch die Tür. „MOMENT, ICH MUSS MICH NOCH ANZIEHEN UND MEINE HAARE MACHEN ... KANN NOCH EIN BISSCHEN DAUERN!“, schreit Tom lachend zurück. „AAAHR...“

Ich lasse meinen Nacktenkörper am Türrahmen runter gleiten und setze mich auf den Bode. Genau in diesem Moment passiert das was ich nicht haben wollte. Chelsey kommt die Treppe hoch und sieht mich dasitzen. „Was geht mit dir? Warum sitzt du nackt hier vor Toms Tür?“, grinst sie irritiert. „Ich war duschen, Tom hat mir das Handtuch weggenommen und mich ausgesperrt ... jetzt macht der mir die Tür nicht auf ... UND ICH FRIER MIR HIER EINEN AST AB!“, den letzten Teil schreie ich in Toms Zimmer. „Oh ... das ist gar nicht gut. Komm in mein Zimmer ich geb dir ein Handtuch und ein T-Shirt von mir. Ich glaub du hast dieselbe Größe wie ich.“, sagte Chelsey freundlich zu mir und reicht mir eine Hand. Ich schaue mir in den Schritt und will „ihn“ gerade verdecken. „Ich schau da schon nicht hin.“
Lg, Dany.

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillsPiercing am 19.01.2009 19:10

ich finde die pitels bis jetztt einfach nur cool
mach weittttttter

Antworten

BillysGirly

34, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillysGirly am 26.02.2009 15:17

Bitte mach ganz schnell weiter das sind wunderschöne Pitel!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2009 21:33.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum