Österreich eine Chance auf Quali?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Österreich eine Chance auf Quali?
von SASA am 01.03.2009 00:25Ich hoffe nicht !!!!
und das werden sie auch nicht.. **boshaft kicher**
SASA
von SASA am 02.03.2009 21:20Warum denn gerade die Deutschen.. hast du leicht einen gewissen Hass auf sie ?? sieht so aus...
du Mitläufer !!!!!
SASA
von Zirina am 02.03.2009 21:31MAX !!
du Träumer.. du lebst unter einer Kuppel mit einer heilen Welt innerlich
wach auf und kehr zurück in die Realität... du Senfgurke
Du worst ma scho domois unsympathisch .. wiest auf da Couch herummgelungert bist...
du Mitläufer !!!!!
do gib i da voi und gonz recht
ja..
Sansi
Gelöschter Benutzer
von Sansi am 02.03.2009 23:36Immer auf den Deutschen rumhacken, man was soll der Scheiß, die Deutschen sind nicht perfekt, ja wer ist das schon. Die Österreicher sind doch auch keineswegs besser oder ??
von SASA am 02.03.2009 23:59es ist so interessant, dass beim Thema Fußball immer über Deutschland rumgemekkert wird.. das ist verdammt kindisch und zeugt davon, das man keine eigene Meinung hat.
Fakt: ich war beim Finale Spanien- Deutschland auf der Fanmeile in Linz.. wobei man das eher Spanien-Fanmeine nennen kann.. den der Großteil der Ösis ist ja plötzlich 3 Tage vor dem Finale Spanienfan geworden.. ??? was für ein Zufall..
ich war GESCHOCKT -- es wurde gelacht und gejubelt wenn sich ein Deutscher verletzt hat im Spiel.. Eltern forderten ihre Kinder auf mitzujubeln..
jedes Mal wenn ein Deutscher gefoult wurde jubelte die Masse... und man freute sich darüber
Fazit: das ist krank und die jenigen sollten echt mal nachdenken.. und zwar über sich selbst...
SASA
Sansi
Gelöschter Benutzer
von Sansi am 03.03.2009 00:06genau so ist es, genau so war es und wenn man nichts unternimmt wird es auch immer so sein, wenn nicht noch schlimmer!!!
Kommt denkt mal drüber nach
von bierschleuder001 am 25.03.2009 20:19waun österreich 1 million euro hat vl
von craZy_sTernChen am 27.03.2009 19:59thaha net moi don glaubi ^^
von pamina am 03.04.2009 19:54ihr redet von quali ... ich red von wm titel