Bills Tattoos /Piercings
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bills Tattoos /Piercings
von tokiohotelgirly am 15.08.2008 12:55ja die tattos und die pircings sind echt geil
Durch den Monsun"lauf ich allein,denk mir " leb die Sekunde",will bei euch sein," Wenn nichts mehr geht" denk ich mir "Schrei" und hol mit euch "die unendlichkeit" herbei,ihr "rettet mich" auf einen Schlag,ich liebe euch bis zum "Letzten Tag.
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von tokiohotelgirly am 17.08.2008 13:06ich weis gar net wie er das hinbekommen hat ohne erlabniss seiner eltern
Durch den Monsun"lauf ich allein,denk mir " leb die Sekunde",will bei euch sein," Wenn nichts mehr geht" denk ich mir "Schrei" und hol mit euch "die unendlichkeit" herbei,ihr "rettet mich" auf einen Schlag,ich liebe euch bis zum "Letzten Tag.
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von BillsPiercing am 18.08.2008 15:24hmmm.-... das frage ich mich auchs eit längerem ?!??!
von Bills-Schatzi-Carla am 19.08.2008 18:45ich find den stern und das zungenpiercing ja am geilsten
will mir auch nen stern machen lassen ( am handgelenkoda hinten am rücken etwas unterhalb der schulter) und auf einmal hatte der auch nen stern ,-)
sterne sin halt voll schöööön
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von bill_freak_91 am 23.08.2008 18:20jap das ist cool. ich will mir mit 18 vllt auch ein zungenpircing machen
Jede Nacht lieg ich wach, denk an Dich Bill und frag mich, wie kann es sein. Wie kann es Dich geben wo Engel doch im Himmel leben? I LOVE YOU BILL
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von billsgirly am 13.09.2008 18:41ich find se sehn einfach geil aus
Der geilste Typ auf Erden sollte einst Tom Kaulitz werden Doch der Plan ging knapp daneben denn 10 Minuten später begann Bill♥ zu leben! Braune Augen...Sexy Blick....Ja ich hab den Kaulitz-tick♥
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von BillsPiercing am 14.09.2008 11:09jaa...ich mag auch dieses augenpiercijg teil auch xDD