Gute Fee ! - Böse Fee !
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gute Fee ! - Böse Fee !
von Inga86 am 28.03.2009 05:48du erblickst es im Buchladen. Das perfekte Buch, mit dem perfekten Einband und einem Text der dich schon beim Überfliegen umhaut.
Es wird dir jedoch vor der Nase weggeschnappt.
Ich wünsche mir das ich meine Lieblingsschauspieler treffe.
von Pedi am 28.03.2009 08:53... sollste haben
..... leider ist er danach es nicht mehr .... weil er voll der Arsc...... ist
ich wünsche mir das es kein Mensch auf der Welt mehr hungern muss
von letsdoit am 28.03.2009 09:12sorry pedi, so schön es auch wäre, wenn dieser wunsch in erfüllung ginge, ich glaube nicht daran; dafür kochen zu viele köche ihr eigenes süppchen.....dieser wunsch, den mit sicherheit alle menschen haben, kann nicht mit einer negativen oder lachreichen bedingung beantwortet werden.
ich wünsche mir, dass ich dieses jahr seit vielen jahren mal wieder einen tollen urlaub zu zweit erleben darf
von hexe1970 am 28.03.2009 22:20sollst du haben aber nicht mit dem Menschen den du dir wünschst
Ich wünsche mir das alles Seuchen aussterben
Letss ich wünsche dir einen schönen Liebes Urlaub
von Pedi am 30.03.2009 21:47.... das soll geschehen ..
... aber du bekommst einen Pickel auf der Nase
... ich wünsche mir Wasserski zu laufen
von hexe1970 am 30.03.2009 23:02danke den Pickel hab ich
sollst du haben aber du plumpst immer wieder rein und die Leute lachen sich weg.
ich wünsche mir Sonne ohne Ende
von letsdoit am 02.04.2009 20:40sollst du haben....
doch beim shoppen wird dir auf einmal sooooooooooo heiss, dass du die klamotten vom leib reisst und nackt durch die fussgängerzone schlenderst...
ich wünsche mir never ending love....
von hexe1970 am 02.04.2009 21:37sollst du haben aber leider wird sie nicht hüpscher (aber wer liebt der sieht es nicht =
ich möchte gerne sehr alt werden
von letsdoit am 03.04.2009 09:47kannst du haben...
...zu deinem 152. geburtstag gratulieren dir deine kinder, 8 enkel, 34 urenkel, 65 ururenkel und 187 urururenkel...das wird dein letzter geburtstag, denn den muskelkater vom händeschütteln und busseln wirste nicht überleben...
ich wünsche mir, dass mein sohn weniger probleme in seinem leben haben wird als sein vater
von hexe1970 am 03.04.2009 22:59Danke Lets
dein Wunsch sei mir besfehl aber leider bekommst du dafür ein paar kleine Probleme mehr .
Ich wünsche mir das ich mein Gewicht halten kann