WWE (World Wrestling Entertainment )

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 15.05.2009 14:38



Herzlich Willkommen in der World Wrestling Entertainment Rubrik. Auf dieser Seite erhaltet ihr alle wichtigen Informationen zur populären Wrestling Company aus den vereinigten Staaten. So erhaltet ihr unter News, TV Shows, PPV Events & Extras ausschließlich nur Informationen zu WWE.


Was denkt ihr über die WWE ?? Was ist besser RAW / SmackDown / ECW was ist eure Meinung nach besser ??

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von Finsterprinzessin am 07.06.2009 10:36

Genau, was ich schon IMMER fragen wollte.
Aaaaaalso, man weiß ja das es alles gespielt ist...
Aber wieso macht es Menschen dann spaß das anzuschauen?
Ich meine : Wieso geraten sie in solcher Euphorie, bei gespielten Kämpfen? :o
Ich hab nichts dagegen, nur ich evrsteh das nicht ganz und wollte das schon immer mal wissen.:x
Tut mir Leid, wenn die Frage villt doof kommt, oder so.. o.o
Aber das interessiert mich echt. :x
Lg. Amy. :)

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

SanquisDaemoni

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von SanquisDaemoni am 07.06.2009 16:56

Die nun aufgeführte Theorie stammt aus zwei Lektüren:
"Die Psychologie des Menschen" -Autor nicht mehr lesbar ~ ein etwas älteres Buch-
"Zur Psychopathologie des Alltagslebens" -Sigmund Freud-
Allerdings habe ich diese Theorie wohl selbst entworfen, daher können mit den nachfolgenden Posts Kritik und Erweiterungen hinzugefügt werden :D


Ein Grund, warum Menschen dennoch davon fasziniert sind, schwitzende, muskelbepackte Menschen gegeneinander kämpfen zu sehen, ist wohl der Urinstinkt des Kämpfens und der Territorienaufteilung. Denn was manchen immer wieder vergessen ist, dass Menschen immer noch Tiere sind. Das heißt sie brauchen auch immer gewisse Personen die Ranhhöher sind als sie selbst. Dies wird wohlbekannt im Tierreich durch Zweikämpfe ausgetragen. Bei manchen Rassen ist es so das die Kämpfe auf Leben und Tod geführt werden, doch es gibt auch Tiere die dies nur zur Schau tun und dabei bemerken wie stark der Gegner ist, und belassen es nach einer gewissen Zeit dabei aufzugeben. In gewisser Weise funktioniert der Mensch ähnlich. Durch die Modernisierung und die allgemeine verweichlichung und die Bequemlichkheit des heimischen Sofas sind Menschen einfach nicht mehr an direkte aber ehrliche Gewalt gewöhnt. Heutzutage geschieht dies auf einer hinterhältigeren Art und Weise nämlich durch Lug und Trug doch gut, wir schweifen ab. Jedenfalls zieht es Menschen dann auf eine perverse Art und Weise magisch an wenn zwei oder mehr Leute anfangen gegeneinander zu kämpfen. Dabei schießt den Zuschauern sogar meist noch Adrenalin durch den Körper das eig. nur passieren sollte wenn sie wirklich kämpfen . . . Sie erhalten also ohne Risiken das Gefühl eines Kampfes und werden damit wieder auf ihre niedersten Instinkte berufen. Von außen betrachtet eig. hirnrissig und armselig aus meiner Sicht, denn wenn man sich schon eine hochentwickelte Kultur schimpft, sollte man sich auch so verhalten. Aber damit schweifen wir schon wieder in einen Diskussionsaspekt der absolut nicht zum Thema gehört.

Ich hoffe ich konnte zumindest einen Ansatz für Antworten liefern und überlasse den Rest den nächsten Postern.
Sollten noch Fragen hierzu gestellt werden beantworte ich die wohlgemerkt xD

dewá mata euer KeKzFr3aK

____________________________________________________________________________________________________
Nutzt die Nacht, denn der Tag zeigt nur,wie fehlerhaft wir doch alle sind und prägt uns mit Vorurteilen.

Antworten

Fabsi

33, Männlich

Beiträge: 10

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von Fabsi am 10.06.2009 13:00

Riiiichtig :D

Iam MaVericK, One of the Legendary Masters:badgrin:!

Antworten

Finsterprin...

32, Weiblich

Beiträge: 17

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von Finsterprinzessin am 11.06.2009 17:17

Alles klar, aha, aha, aha.
Kranker Scheiß. :D
Naja, jeder Mensch ist anders, das ist gut so. Und jeder Geschmack auch. :D
Lalalalalala. -träller- :D

Jaaaa. -Meow- Grrr, und -schnurr- RAAAAAAAWR ♥

Antworten

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 19.06.2009 22:10

aslo ich bin für smack-down also undertaker au wenn man in letzter zeit nrt viel von ihm hört

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 20.06.2009 13:42

Hallo Dome


Der Undertaker ist ja derzeit in einer Verletzungspause und wird oder soll zu Herbst wieder zur WWE zurückkehren. Der genaue Zeitpunkt werde ich hier mitteilen.


Markus

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 20.06.2009 20:12

ja so was hatte cih mir schon gedacht wieso wer hat ihn verletzt

weil es ist doch auch bald die rest in peace tour oder?

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten

markus25

40, Männlich

Moderator Video-Team

Beiträge: 42

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von markus25 am 20.06.2009 22:12

Hallo

Er ist nicht wirklich verletzt das alles eine Storyline die er derzeit macht um sich eigendlich umd sein Privatleben zu kümmen er macht ja momentan eine Scheidung durch. Aber er wird zu Tour da sein das ist sicher.......


PS: Werde ab Montag ihr jetzt immer News rundum WWE senden.

Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl

Antworten

dome

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: WWE (World Wrestling Entertainment )

von dome am 20.06.2009 23:17

oje scheidung des ist schieße

aber voll doof hab smack-down verpasst

Nervt es dich auch total? Du schreibst an eine Pinnwand und musst ewig warten bis du wieder etwas an dieselbe schreiben kannst. Wenn du meinst es stört, dann komme doch in unseren Club, wir würden uns freuen dich dabei zu haben Denn dort wartet man nicht um wieder zu schreiben http://www.spickmich.de/club/2281aa8535c6 P.S. Sorry, falls du schon im Club bist oder die Werbung schon erhalten hast!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum