Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


GangstaBoyAndi

29, Männlich

Beiträge: 32

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von GangstaBoyAndi am 01.10.2009 14:55

also filme

Saw 1-5, Hostel, Fluch der Karibik 1-3, Shrek 1-3, Scary movie 1-4, Spun, Kiss of the dragon, Ali g in da house, So High, Texas chainsaw massacre/ the beginning, Iam legend, The ring, Stomp the yard, Day of dead, Crank 1-2, 28 Days Later, 28 Weeks later, Resident Evil, Transformers 1-2, My bloddy valentine, Der fluch der 2 schwestern und noch viele mehr....

und serien

Scrubs, Malcolm mittendrin, Alle hassen chris, How met your mother, Supernatural, CSI-Miami, Full house, Immer wieder jim, Hinterm sofa an der front, Spongebob schwammkopf, Still Standing
und auch da viele mehr xDD

Antworten

SingStar-Girl

26, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von SingStar-Girl am 18.10.2009 11:44

twilight is am besten oder american pie=)

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 18.10.2009 15:31

Aber zu American Pie kann man schlecht rollen (kurzform von 'Rollenspiel spielen') oder? :S Twilight klingt gut xD

Kennt sonst vielleicht noch jemand 'Die Feuerreiter seiner Majestät'? Oder 'spirited away/Chihiros reise ins Zauberland'?

Antworten

marcoffical2
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von marcoffical2 am 18.10.2009 22:46

Nein. Diese Filme sind wohl alle nicht ganz so bekannt. Außerdem gehe ich sowieso höchstens zweimal im Jahr ins Kino.

Antworten

Scorpius

27, Männlich

Beiträge: 44

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von Scorpius am 18.10.2009 23:26

Hm.. ich finde Harry Potter gut *gg*

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von AnRi am 19.10.2009 10:10

ich finde ziemlich viel gut abba am besten so ich mein jetz bücher (manches is ja schon verfilmt):
twilight, new moon, eclipse, breaking dawn
ugly, pretty, special
harrry potter

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 19.10.2009 16:42

@ marcofical: Spirited away ist eigentlich einer der berühmtesten und besten Anime Filme. Einige Kritiker stufen ihn höher als die Disney Filme ein, also er ist schon ein berühmter Film ^.^

die Feuerreiter seiner Majestät ist ja auch eine Buch reihe :P

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von miri3 am 19.10.2009 16:47

Chihiros Reise ins Zaberland kenn ich, aber Twilight find ich besser... x)

Antworten

GangstaBoyAndi

29, Männlich

Beiträge: 32

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von GangstaBoyAndi am 20.10.2009 17:49

ja da hab ich ja schon ganz schön rein geschrieben ne also rollenspiele hab ich auch welche

draconica, fiesta, combat arms, counter strike, flyff: fly for fun, und viele mehr

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Welche berühmte Film / Buch Reihe findet ihr am besten ? Welches Genre spricht euch am meisten an?

von CatyCat am 20.10.2009 18:38

Nein, mit Rollenspiel ist hierbei ein Text Rollenspiel (kurz: RS) gemeint :) Es geht dabei darum einen eigenen Cahrakter zu entwerfen, oder zu übernhemen, den anderen per Steckbrief oder Kurzgeschichte vorzustellen und dann ab einem Geschichtspunkt der zu Anfang festgelegt wird, in die Geschichte einzubringen und mit anderen zu schreiben. Wie eine geschichte eben, die von vielen geschrieben wird :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum