Terrorismus

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArtHK
Gelöschter Benutzer

Terrorismus

von ArtHK am 17.10.2009 20:38

Hier wird deine Meinung und dein Vorschlag zur Lösung dieses Problems akzeptiert und wahrgenommen! Teile uns deine Gedanken mit!

--> Terrorismus

Man dachte und hoffte, der dritte Weltkrieg wird nie stattfinden. Aber wir erfahren sehr oft in Nachrichten über böse Terrortaten, über Tode und Verletzte.

Ist es überhaupt möglich, Terrorismus zu bekämpfen? Deine Meinung ist uns wichtig!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 20:39.

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von miri3 am 18.10.2009 18:15

Keine Ahnung ob das funktionieren kann, aber es müsste eine Lösung gefunden werden.
Denn der dritte Weltkrieg wäre definitiv der allerletzte...!

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von miri3 am 18.10.2009 18:22

Vielleicht sollte mehr vermittelt werden und diskutiert werden, anstatt Gewalt anzuweden...!

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von ArtHK am 18.10.2009 19:00

meinst du weniger militärische Gewalttaten?

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von miri3 am 18.10.2009 19:29

Ja auch aber auch das die untereinander weniger Gewalt anwenden sollten.

Antworten

AnRi
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von AnRi am 20.10.2009 11:12

ja das problem ist doch auch dass diese terroristen nur in gewalt aufwachsen und praktisch nichts anderes kennen und wenn man drüber nachdenkt is das echt traurig

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von miri3 am 20.10.2009 12:12

Genaudas Problem muss gelöst werden, sonst geht das da immer so weiter.
Auch wenn vielleicht welche dabei sind, die wissen, dass das was sie machen falsch ist.
Tun sie es doch weiterhin, weil sie keinen anderen weg wissen, als Gewalt anzuwenden.

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von CatyCat am 20.10.2009 14:48

Ich finde das ist ein sehr schweres Thema weil uns in diesem Punkt, denke ihc, auch noch ein bisschen Informationen fehlen. zB. Warum jemandTerrorst wird... Ich kann mir nicht virstellen das das jeder freiwllig macht und selbst wenn wäre es doch interessant zu wissen warum oder? Denn wenn man sowas weiß, könnte man schon dem Terrorismus vorbeugen. Dann könnte man das, was Leute zu terroristen macht, bekämpfen.

Und man sollte, bin mir nicht sicher ob das jetzt zum Thema passt, aber vorsichtshalber erstmal diese ganzen Atomrakteten etc. beseitigen...

Antworten

GangstaBoyAndi

30, Männlich

Beiträge: 32

Re: Terrorismus

von GangstaBoyAndi am 20.10.2009 17:33

naja schwer zu sagen

ich denke terorismus wird nie aufhören ein normaler mensch kann da nix dran ändern und so wird es auch immer bleiben

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Terrorismus

von ArtHK am 22.10.2009 13:11

CatyCat
--> RELIGION ist Hauptproblem, sie zwingt, allen Gegner und Feinden zu töten.

Also eigentlich wenn man es auch verbietet, denke ich, bringt es auch wenig, oder doch???

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum