EmO´s Untereinander

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emogirly1992

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: EmO´s Untereinander

von emogirly1992 am 24.11.2008 20:49

Kennt ihr das auch wenn ihr verliebt seit aber diese person euch nur als guten kumppel haben will???
ich bin voll verliebt aber er merkt das nicht weil er es nicht annehmen will

Ich bin voll traurig deswegen hat einer eine idee für so ein problem???
♥ Kizzy Heagdl ♥:exclaim:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2008 20:51.

_miss_rise_...

30, Weiblich

Beiträge: 19

Re: EmO´s Untereinander

von _miss_rise_aqainst_ am 06.12.2008 23:41

ehm.
emo-keks &' emo-man ?!
ich hab mir dass mal durchqelesen was ihr qeschrieben habt.
diese scheiß erfahrunq hab ich auch durchqemacht qar nicht so lanqe her.
2 jahre wollte ich was von jmd.
ich habe mich qeritzt i.welche tabletten qeschluckt jeden taq qetrunken. weil ich einfach nicht mehr lebn' wollte
die zeit qinqs mir echt beschiessen
aber dann hab ich jmd. kennen qelernt bei dem ich mich einfach immer wohler qefuehlt hab
heute bin ich mit ihm zsm qekommen.
er weiß von der qanzen sache mit dem einen junqen.
und auch wenn man sich weiterverliebt hat. oder nen neuen freund/freundin hat.
der jenieqe wird immer in deinem herzen bleiben
auch jetzt denke ich noch oft an ihn
aber lieben tu ich ihn nicht mehr.

Antworten

L0TTii_HATE...

28, Weiblich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von L0TTii_HATES_Y0U am 09.12.2008 17:45

ich wollt nur noch was sagen..
ich wurd ne zeit lang wannabe genannt weil ich noch relativ jung bin..und mich i.wie geritzt hab und doller geschminkt und halt auch extrem angezogen..die zeit ist zwar vorbei dass ich es jetzt übertriebe..ich schmink mich halt normal und hab nen "normalen" style halt nur "extravagant" C:
aber jetzt komm ständig solche hohlen fragen wie : äh bist du jetz noch emo oder nich? kannst du dich nich entscheiden? alsi irgendwie siehts du nich mehr wie n emo aus..
ich find das nervt echt total..

Antworten

L0TTii_HATE...

28, Weiblich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von L0TTii_HATES_Y0U am 09.12.2008 17:50

@ emogirly1992 etc..

ich hab mich ungefähr anfang mai diesen jahres angefangen zu ritzen..halt auch an pulsadern..mit nadeln,messern,rasierklingen,scheren etc..
weils mir da echt scheiße ging.. (ständig gemobbt,verarscht,ausgenutzt,eltern trenn..)
nach ner weile mussst ich mit meiner ganzen family zum therapeuten jeden mittwoch..
bin dann weggekommen..vor kurzem hab ich mir aber wieder tief was ins bein geschrieben..
aber ich hab sofort die rasierklinge weggeschmissen..ich will es nie wieder tun weils einfach nur scheiße ist..

Antworten

_miss_rise_...

30, Weiblich

Beiträge: 19

Re: EmO´s Untereinander

von _miss_rise_aqainst_ am 13.12.2008 22:39

Hmm.

Antworten

Angel-of-da...

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: EmO´s Untereinander

von Angel-of-darkness am 15.12.2008 13:17

Hey ich hab mir das grad mal durchgelesen...

mir ging es im Febuar mal genauso

er wollt sich umbringen und hat genau am Valentienstag schluss gemacht
das war echt hart-.-

aba glaubs wenn du dich verkriechste das ist nicht gut
denn dann bleibst du in dem Tiefen Loch drinn in dem du grad bist....

und das zerreist dich dann nicht nur innerlich sondern auch äusserlich

und was ist wenn du dich neu verliebst???

Kannst du nicht mit Ihm zam sein weil du imma an *die EINE* denken musst....


ich versteh dich auch total gut...

meld dich einfach

hab imma ein offenes Ohr für dich <3

hab dich lüp gruß Angel

Antworten

_miss_rise_...

30, Weiblich

Beiträge: 19

Re: EmO´s Untereinander

von _miss_rise_aqainst_ am 19.12.2008 22:05

wen meintest du jetzt ?! also du da über mir ?

Antworten

aawurst
Gelöschter Benutzer

Re: EmO´s Untereinander

von aawurst am 28.12.2008 19:31

Ich such eine freundin....denn ich weine jede nacht alleine...:-(

Antworten

Der_Emo

30, Männlich

Beiträge: 6

Re: EmO´s Untereinander

von Der_Emo am 10.01.2009 00:03

Hmm mir is gerade angweilig un da dachte ich mir: schreib doch einfach deine geschhichte auf und das ist sie von 11-14 einhab jährig...

Also als ich 11 wurde starb mein vater... und da war meine grosse schwester so behindert und hat die beerdigung an meinem geburtstag gemacht= shock ... dann musste ich die 4 klasse wiederholen ich konnte mich kkeinbisschen mehr konzentrieren...
Als ich 11 einhab war musste ich zu therapeut denn ich schrieb nur noch einsen (schweiz)/(deutschand) sechser...
mit 12 kahm noch mehr meine freundin hat mich betrogen meine muter brachte immer so kerle mit-.- die schhrieen mich sogar dann an wen ich mich nich ma bewegte einer wollte mich auf ne millitär schule schicken da wurde es mir zu viel ich bin abgehauen von zuhause 4 tage als strassen kind doch dann wurde ich von Polizisten aufgefangen als ich mir was zu essen klauen wollte (hatte kein geld) so kahm ich nach hause da war aufeinmal son big tüp von dem bekahm ich als erstens ne faust ins gesicht er nahm mir alles weg was mir lieb war... so hatte ich nur noch einen gedanken mit 13 ...SELBSTMORD...
Ich sprang ab brücken (waren nich hochgenug) versuchte mich zu erstechen ... (Kranken haus hat mich gerettet) dann wollte ich mich von nem zug überfahren lassen... Polizei hat mich im letzten moment entdeckt... mit 14 hab ichs dann aufgegeben ... nu ritzte ich mir 1 mal ... 1 mal und nie wieder nu hab ich nähmlich ne RIESEN Narbe aufm arm die irgentwie wie ein häcken aussieht is kein so schöner anblick... nu bin ich 14 einhalb... die welt bricht erneut zusammen daher ich von thun wegziehe haben mich alle aussgestossen ... hab keine freunde mehr nur noch 2 freundinnen aber die kennen ich nich mal persönlich... leider nu spukt mir diese doofe gedanke :VERSUCHS NOCHMAL: im kopf umher... ich warte und schaue was passiert in der nächsten woche ... und wenns schlimmer wird mal schauen...
Das währe meine WAHRE geschichte von 11-14 einhalb Vielleicht hat hier ja schon jemand etwas ähnliches erlebt= einfach aufschreiben das hilft anscheinend... :-)

Antworten

bitter_sweet

37, Weiblich

Beiträge: 3

Re: EmO´s Untereinander

von bitter_sweet am 12.01.2009 15:47

@ Der Emo,

reicht es nicht ein Thema mit deinen Problemen aufzumachen??
Wenn das hier jeder machen würde, dann hätten wir ein ziemliches Durcheinander.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum