Persönliches
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Persönliches
von nicosia am 29.03.2008 21:02Ich habe mal kurz die Seiten durchblättert und festgestellt, daß so gut wie niemand dieRuprik Persönliches ausgefüllt hat. So können sich die User kaum ein Bild von den Mitgliedern in Hinsicht auf Hobbys und sonstige Interessen machen.
Es wäre schön, wenn dies nachgeholt würde.
Liebe Grüße K
suche leute am liebsten mit kind zur freizeitgestaltung
von hollowangel am 30.03.2008 00:03gibts hier leute aus der nähe von frankenthal (z.b. mütter) die interesse an gemeinsamer freizeitgestaltung haben? is e bissl einsam in elternzeit wenn alle arbeiten sind :'
Ich bin ich- und das ist auch gut so!
Re: Persönliches
von LittleSchatzZ am 03.06.2008 10:26hmm stimmt hast recht..
okay also ich mach dann mal so was wien steckbrief
Also
Name: Tosca
Größe: 165cm
Gewicht: Top Secrit XD
Lieblingsfarben: Rot, Schwarz, Lila
Lieblingsbands: Böhse Onkelz, X Japan, Dir en grey, Déspairs Ray...
Lieblingsserien: GZSZ, Buffy, Angel...
Hobbies: Inliner, Singen, chatten, Schatz auffresen =)
So...
das wars dann erst mal xD
von Singleboy am 30.11.2008 14:33also hollowangel ich wohne in der pfingstweide ist genau neben frankenthal bin aber allerdings auch unter der woche arbeiten
von Singleboy am 30.11.2008 14:33ich werde mein bestes geben um mein profil genauer zu machen
leviar
Gelöschter Benutzer
von leviar am 06.05.2009 16:49Schade, ich bin leider schon zu alt, obwohl Mutter und Oma! Doch die Idee finde ich...spitze!
Cleaner
Gelöschter Benutzer
von Cleaner am 19.06.2009 05:51Ich bin Neu und suche nette Leute hier hab ja schon einige kennen gelernt.
Und keine Angst ich beiße nicht!
Jan-Patrick
Gelöschter Benutzer
von Jan-Patrick am 23.07.2009 16:59Ich bin nicht da, ich bin mich selbst suchen gegangen.
Wenn ich da sein sollte, bevor ich zurück bin,
sagt mir daß ich auf mich warten soll!