Eventvorschlag / Eventvorschläge
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LinuXX_Fire...
Gelöschter Benutzer
Eventvorschlag / Eventvorschläge
von LinuXX_FireCracker am 25.05.2009 13:02Ein geklautes dewa máta an euch ;)
Ich hoffe SanquisDaemoni verzeiht mir den Diebstahl ... ^^
Wofür ich hier bin: Da ich in der Zeit wo ich hier bin, noch nichts von irgendwelchen Events oder dergleichen gehört habe, würde ich gern mal wissen wozu wir dann ein Eventteam haben? wie wäre es z.B. mit einem Spiele Tag? Es wird doch sicherlich möglich sein, etwas zu finden (ein Flash Game oder dergleichen) in dem mehrere aus der Community sich einwählen können und dann gegeneinander antreten? Oder meinetwegen Forenspiele ... wer zeichnet das beste Bild? wer hat das verrückteste Selbstporttrait? So Sachen eben ... Und da ich wissen will, was für Potenzial unsere User als Eventteam haben, würde ich hier gern eine Vorschlagrunde eröffnen ... Also wer Ideen hat, bitte melden ^^
Ein herzhaft gelachter Gruß an euch da draußen
Re: Eventvorschlag / Eventvorschläge
von markus25 am 25.05.2009 14:34Hallo LinuXX_FireCracker
Ja es ist nichts mehr passiert im Eventkalter aber ich kann dir sicher sagen warum!! Zu den gründe : Wir haben beide derzeit viel zu tun. Sie mit Privaten Sachen und ich war eine Langezeit Krank ( Reha und so ) . Aber es geht weiter in kürze da kannst du dir sicher sein.......
- Geplant ist das wir den Juni und Juli gut füllen mit Events.
Video & Chat Team
-------------------------------------------------
Meine Offizielle Homepage >>markus-total-fanseite.de.tl
LinuXX_Fire...
Gelöschter Benutzer
von LinuXX_FireCracker am 25.05.2009 17:01Ja okay, aber dann können wir ja dennoch hier Ideen sammeln xD
Weil wenn user Ideen geben, ist es meist das, was alle wollen... Oder irre ich mich da? ;D
Dann mal gute Besserung und der Dame mal ein gutes Gelingen ^^
das freut mich
von sascha am 10.07.2009 14:35ok. Nicht die User bestimmen in dem Fall. Sondern das Eventteam.. Hier
-closed-
Moderator My Profil