Harry Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Harry Potter
von Michl am 13.08.2009 20:01allerdings xD Svenja schüttetb mir Popcorn über xD Und ich hatte gum im Mund hab popcorn gegessen.. dann hatte ich 3 Stunden lang den popcornkaugummi geschmack xD
War aba ehrlich funny.. svenja und ihre anfälle Kino war nich so ebsondres voll.. aber wir ahben ordentlich die leute unterhalten *räsuper* stimmts svenja, anna und lena
Naja also ich fand den Film voll gut.. Ich fande diesmal waren die besten figuren Ron und Hermine Wie Ron abgegangen ist xD Aber kuckt ihn euch doch selbst an, is echt empfehlenswert
..wir feiern die ganze Nacht...
Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:
Svente
Gelöschter Benutzer
von Svente am 13.08.2009 20:18x<d eig wollte ich ja nur dass du des popcorn kurz hälst! war wohletwas zu schwungvoll
LittleMissS...
Gelöschter Benutzer
von LittleMissSunshine am 13.08.2009 20:25nee alsoo ich hab mia Harry Potter auch noch nich angeschaut ;..aber vielleicht bald mal !
adminlukas2
Gelöschter Benutzer
von adminlukas2 am 24.08.2009 20:54Also ich hab mir den Film angesehen und er ist der lusigste von allem, aber es fehl eine gewisse spanung(Aktion) wie z.B: im teil 5
Ansonsten Fand ich den Film ganz gut.
marcoffical2
Gelöschter Benutzer
von marcoffical2 am 18.10.2009 14:15Ich habe ihn nicht gesehen, interessiere mich aber sowieso nicht für Harry Potter.