Harry Potter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mel2

27, Weiblich

Beiträge: 0

Re: Harry Potter

von mel2 am 13.08.2009 19:47

Ja hab HP6 schon gesehen, war echt cool

Antworten

Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Re: Harry Potter

von Michl am 13.08.2009 20:01

allerdings xD Svenja schüttetb mir Popcorn über xD Und ich hatte gum im Mund hab popcorn gegessen.. dann hatte ich 3 Stunden lang den popcornkaugummi geschmack xD

War aba ehrlich funny.. svenja und ihre anfälle :P Kino war nich so ebsondres voll.. aber wir ahben ordentlich die leute unterhalten *räsuper* stimmts svenja, anna und lena :lol:

Naja also ich fand den Film voll gut.. Ich fande diesmal waren die besten figuren Ron und Hermine :D Wie Ron abgegangen ist xD Aber kuckt ihn euch doch selbst an, is echt empfehlenswert

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

Svente
Gelöschter Benutzer

Re: Harry Potter

von Svente am 13.08.2009 20:18

x<d eig wollte ich ja nur dass du des popcorn kurz hälst! war wohletwas zu schwungvoll

Antworten

LittleMissS...
Gelöschter Benutzer

Re: Harry Potter

von LittleMissSunshine am 13.08.2009 20:25

nee alsoo ich hab mia Harry Potter auch noch nich angeschaut ;..aber vielleicht bald mal !

Antworten

adminlukas2
Gelöschter Benutzer

Re: Harry Potter

von adminlukas2 am 24.08.2009 20:54

Also ich hab mir den Film angesehen und er ist der lusigste von allem, aber es fehl eine gewisse spanung(Aktion) wie z.B: im teil 5
Ansonsten Fand ich den Film ganz gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.08.2009 20:58.

marcoffical2
Gelöschter Benutzer

Re: Harry Potter

von marcoffical2 am 18.10.2009 14:15

Ich habe ihn nicht gesehen, interessiere mich aber sowieso nicht für Harry Potter.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum