Dein Handy

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ArtHK
Gelöschter Benutzer

Dein Handy

von ArtHK am 19.10.2009 11:06

Wenn du ein Handy hast, erzähl uns darüber, ob du zufrieden bist, die Besonderheiten und Firma :P.

Also ich habe Sony Ericsson. Ich finde es wirklich toll. Aber dabei hat mein Mobiltelefon ein Nachteil --> die Tasten sind zu klein. Am sonsten hat mein Handy noch eine Kamera, Radio, mp3 player.

Und du?!

Antworten

marcoffical2
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Handy

von marcoffical2 am 19.10.2009 11:32

Ich habe auch Sony Ericsson und bin auch eigentlich so ziemlich zufrieden damit.

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Handy

von ArtHK am 19.10.2009 12:12

Welche Besonderheiten hast du am Mobiltelefon?

Antworten

miri3
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Handy

von miri3 am 19.10.2009 16:58

Mein Handy ist ein Handy... ^^

Antworten

Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Re: Dein Handy

von Michl am 19.10.2009 17:57

Motoroloa C139.. wers sehen will googeln.. aber bitte erst am karneval.. dann habt ihr was zu lachen xD

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

GangstaBoyAndi

29, Männlich

Beiträge: 32

Re: Dein Handy

von GangstaBoyAndi am 20.10.2009 17:47

sony ericcson w580i nein bin net damit zufrieden des regt mich echt voll auf kann keine musik mehr drauf ziehn dann kann ich kein wecker namachen sonst hausts immer meine daten weg des heißt mein design ändert sich wieder auf standart meine lieder sind weg und bilder ebenfalls

dann mach ich die weckerfunktion aus und alles bleibt wie es ist so ein dreckshandy


kauf euch des bloß net vorallem is voll des mädchenhandy

Antworten

ArtHK
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Handy

von ArtHK am 22.10.2009 12:46

Und noch eine Ergänzung zu GangstaBoyAnd --> kauft bitte auch kein Motoroloa C139 wie bei Michl, ist auch ... schlechtes Handy )))

Antworten

CatyCat
Gelöschter Benutzer

Re: Dein Handy

von CatyCat am 22.10.2009 20:05

Sony Ericson, S500i - EdHardy Handy :cool: xD
Mp3, Kamera, Internet etc. :P
Der einzige Nachteil: Nachdems nem Freund von mir runtergefallen und das Display auf die Stuhlkante geknallt ist she ich nur noch drei viertel des Bildschirms :D (supa beim sMS lesen, wirklcih <.<)

Antworten

« zurück zum Forum